WinFuture-Forum.de: Anmeldung Als Admin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Anmeldung Als Admin Brauche Dingend Hilfe


#1 Mitglied ist offline   RetroReturns 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2009 - 08:26

Hallo Leute,

Brauche dringend Hilfe bei meinen Win XP Pro.

Habe 2 Benutzer, einmal den Admin und einmal ein Eingeschränktes Konto. Nun habe ich über folgende Anleitung es so geändert, dass nur das Eingeschränkte Konto automatisch geladen wird:

http://www.tippscout.de/autoadminlogon---a..._tipp_2028.html

Wenn ich mich jetzt als Admin anmelden möchte, geht es überhaupt nicht. Im Abgesicherten Modus wird immer nur das Eingeschränkte Konto geladen und wenn ich über Start - Abmelden gehe, kommt zwar das ANmeldebildschirm mit dem Admin Konto, aber dann zeigt er immer an, dass Passwort falsch ist.
Das ist aber zu 100% Richtig!!!!

Wer kann mir weiterhelfen?
Möchte dieses Auto Login rückgängig machen, dazu muss ich aber als ADMIN angemeldet sein...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 02. Mai 2009 - 08:42

Ich hoffe, du hast Wiederherstellungspunkte im System gesetzt. Versuch mal beim Start mit F8 Taste zu den erweiterten Start-Optionen zu kommen...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2009 - 08:53

Hallo,

erstmal sorry, ich hab gerade kein Windows installiert, muss also alles aus dem Kopf bzw. mit Google machen; d.h. ich rate ein wenig. Kann auch sein, dass ich voll danebenhaue und das alles gar nicht geht, was ich vorschlage. Dafür entschuldige ich mich schon mal. ;)
Du hast die Veränderungen ja in der Registry vorgenommen. Kannst du nicht versuchen, den Registry-Editor "als anderer Benutzer" (nämlich als Admin) auszuführen? Normalerweise geht das ja über einen Mausklick rechts auf das Programmsymbol, wenn du also irgendwo die regedit.exe findest, könnte das gehen.
Im Registry-Editor müsstest du über Bearbeiten - Berechtigungen auch das Admin-Passwort eintippen können. Vielleicht wird ja in einem der genannten Fälle dein Admin-Passwort akzeptiert.
Ach ja, denk bitte auch an so was Banales wie die "Feststelltaste" (Shift lock), die über der linken Umschalt- (Shift-) -Taste (die für Großbuchstaben) liegt... Vielleicht in der Aufregung gedrückt? ;)

Viel Erfolg
Def
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   RetroReturns 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2009 - 10:08

Danke für eure Hilfe!
Habe das Problem gelöst.

Vor dem Start, habe ich die Shift Taste gedrückt und dann kam das Anmeldebildschirm. Dann konnte ich mich auch mit dem Admin anmelden und alles wieder rückgängig machen.

Gruß
RR
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0