WinFuture-Forum.de: Domain Auf Space Aufschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Domain Auf Space Aufschalten


#1 Mitglied ist offline   onkel4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2009 - 11:42

hallo!
ich ahbe mir einen .de domain bein inwx bestellt und dazu free space von bplace eingerichtet.
wie bekomme ich es nun, hin, dass ich den space über die domain aufrufen kann ?
ich habe sonst nichts weiter installiert oder eingerichtet, weil ich keinen plan davon habe.

lg
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2009 - 14:29

Du brauchst zuerstmal einen Nameserver. Dort musst du einen A-Record anlegen, der auf die IP Adresse vom bplace Server zeigt.
Und zusätzlich muss der Server von bplace so eingerichtet sein, dass er dann deine Seite anzeigt. (Im Moment hast du wohl lediglich eine Subdomain, z.B. meine-seite.bplace.net ?)

Alternativ halt eine Frame-Weiterleitung.

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 01. Mai 2009 - 14:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0