WinFuture-Forum.de: Mit Vb.net Programmieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Mit Vb.net Programmieren


#1 Mitglied ist offline   Marley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Windows,Technik,Garten,Astronomie,Programmieren

geschrieben 01. Mai 2009 - 10:22

Hi,
ich hab vor langer zeit mal VBnet programmiert. Nun möchte ich mal wieder anfangen nur ein problem habe ich. Wo kriege ich Visual Basic.NET den her. In allen Tut Bilder ist immer in der Headerleiste des programmes Visual Basic .NET zu lesen, bei mir nur Visual Basic 2005/2008 Express Edition zu lesen.
Ist das denn das gleiche?
Wie gesagt ist ein bisschen her, seit ich mal VB.nET programmiert habe.
Wieder da im Winfuture Forum!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2009 - 11:58

Es müsste das gleiche sein; zumindest kann ich es mir nicht anders vorstellen. Die Express Editions sind kostenlos und können auch für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden. Wenn in der Titelzeile in einem Tutorial ein anderer Programmname auftaucht, dann wird es wahrscheinlich daran liegen, dass eine der anderen Editions (Standard, Professional oder Team System) benutzt wird. Die Express Editions reichen aber erfahrungsgemäß für die allermeisten Zwecke aus - auf jeden Fall zum reinen Lernen.

Viele Grüße
Def

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 01. Mai 2009 - 11:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0