WinFuture-Forum.de: Es Soll Ein Gamer Pc Werden - Was Sagt Ihr?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Es Soll Ein Gamer Pc Werden - Was Sagt Ihr?!

#76 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 06

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (BlackFear: 29.05.2009, 17:18)

Wie wäre es einen billigen Händler in der Nähe aufzusuchen?
Ich habe da mittlerweile den Vorteil drinn entdeckt, und die haben die Preise wie bei den Grossversandhäusern

in der nähe hab ich nur atelco, sonst wüsste ich keinen laden in der nähe. müsste ich mich mal schlau machen
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:21

Beitrag anzeigenZitat (Reeloop1983: 29.05.2009, 17:16)

ja gut dann lass ich es da auch bleiben :rolleyes: man man wo kann man noch bestellen und die sachen kommt nich ers in 3 monaten an...

ja immer mal wieder sind die verfügbar. heute auf jeden fall alles grüne symbole. gestern und vorgestern auch. ich frag mich echt, warum das so lange dauert. das mit der garantie man mist, hätte ich das mal eher gewusst :rolleyes:

Stornier die bestellung und bestell bei csv dort kannst du auch auf finanzierung bestellen. :blush:.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#78 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:22

ja muss man das schriftlich machen stonieren oder wie macht man das bei hardwareversand. hoffe das geht noch!

muss ja dann noch den kredit rückgängig machen. der bank bescheid geben. boar danke hardwareversand für den stress :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 29. Mai 2009 - 16:23

Eingefügtes Bild
0

#79 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:29

schriftlich per E-Mail geht am besten. :rolleyes:

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#80 Mitglied ist offline   X2-3800 

• Beigetreten: 03. August 07

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (Reeloop1983: 15.05.2009, 16:08)

ok aber ich hab ja ein komplett pc bestellt und nich nur ein paar hardware sachen... aber ich werde da mal anrufen und nach fragen...

ja toll bei hardwareversand ist noch kein geld eingegangen. soll mich mit der bank nochmals in verbindung setzen :rolleyes:

Wie wäre es wenn du den PC einfach per Vorauskasse oder per Nachnahme bezahlst? Finanzierung....Tzzzzzz

Ich hab meinen PC selbst gebaut und nach und nach aufgerüstet, da bin ich anfangs mit um die 600 Latten ausgekommen. Inzwischen wäre der als Komplettgerät sicher weit über 1000euro Wert. Vieleicht kannst du dir das mit dem komplett PC nochmal überlegen und lieber selbst bauen.

Hab auch nen Phenom 955 BE dazu 8gb DDR2-800 Ram, ca. 4Tb Festplattenspeicher zwei HD4870-512 in Crossfire 1000Watt Netzteil von Antec usw. Das alles hätte ich mit etwas Wartezeit sicher auch mit einmal bezahlen können. Da Warten im Allgemeinen aber nichts bringt (technische Weiterentwicklung) rüste ich eben in Schritten auf und verkaufe die "alte" Hardware zu recht guten Preisen bei Ebay.
0

#81 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:39

kann ich mir nich leisten, einen pc zu kaufen mit der hardware die ich haben möchte. ich guck schon nach preisen und alles wo ich am billigsten wech komme, und hardwareversand wurde mir halt empfohlen. ich schau mich jetzt anders weitig um. danke
Eingefügtes Bild
0

#82 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:46

Versuch jetzt erstmal die Bestellung noch zu stornieren. Nach einem anderen Versender kannst du dich dann immernoch umschauen. :rolleyes:

mfg heto
Eingefügtes Bild

0

#83 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 29. Mai 2009 - 17:01

ja stornierungen sind alle raus. also sagst du bei CSV bestellen? Geht schneller und kein hin und her wie bei hardwareversand? Muss ich da was beachten oder sowas? Nich das mir da wieder ein malör passiert.
Eingefügtes Bild
0

#84 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 29. Mai 2009 - 17:15

Beitrag anzeigenZitat (Reeloop1983: 29.05.2009, 18:01)

ja stornierungen sind alle raus. also sagst du bei CSV bestellen? Geht schneller und kein hin und her wie bei hardwareversand? Muss ich da was beachten oder sowas? Nich das mir da wieder ein malör passiert.

Ich hab einmal erst bei CSV bestellt, Ware war aber innerhalb von 2 Tagen da.

mfg heto
Eingefügtes Bild

0

#85 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 29. Mai 2009 - 21:58

die CSV seite hat aber wenig auswahl. die hardware haben die gar nich da, die ich gerne hätte. welche seiten gibt es noch, wo man pc´s zusammen stellen kann?

atelco ist zu teuer. alternate wird mir abgeraten und hardwareversand ne danke. habe mindfactory entdeckt aber da lese ich auch nur schlechtes.

bitte nur gute seiten *mit guter erfahrung* und auf den seiten müsste es mit finanzierung gehn
Eingefügtes Bild
0

#86 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2009 - 09:46

Zitat

atelco ist zu teuer

Das mag ja stimmen, allerdings wenn man so eine Filiale in der Nähe hat sind die Preise zu den lokalen Händlern zu 90% deutlich billiger. Allerdings hat man wenn man den Rechner finanziert und zusammen stellen läßt den Vorteil des Ansprechpartners vor Ort. Auch gibts bei Komplettsystemen 5 Jahre Garantie ( egal ob von der Stange oder Eigenzusammenstellung ) und ein Einschicken bei Defekten entfällt.

Zitat

habe mindfactory entdeckt aber da lese ich auch nur schlechtes.

Kann ich absolut nicht bestätigen, der Laden gehört neben Reichelt zu meinem Haus- und Hoflieferanten seit etlichen Jahren. Probleme kann man immer mal haben, da wird es sicherlich keinen Shop geben wo nicht auch was schief läuft. Wäre es nicht eventuell einfacher selbst den Kredit zu nehmen und den Rechner in Bar ( bildlich gemeint ) zu bezahlen?
0

#87 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 30. Mai 2009 - 11:38

hab bei Atelco mal die sachen in den warenkorb geworfen und das mit Mindfactory.de verglichen sowie bei hoh.de

Hoh = 950€
Mindfactory = 1087€
Atelco = 1264€

Alles die gleiche Hardware schon preisliche unterschiede. Atelco ist bei mir um die ecke und da reizt mich die 5 Jahre Garantie. Die anderen 2 läden hab ich durch Google gefunden. Schwer sich zu entscheiden :huh:

Zu Dr. Bakterius

Das mit dem Kredit hab ich auch drüber nach gedacht, doch die Bank stellt sich stur. Geht nur über Finanzierung bei mir. Ob ich mir jetzt nen pc zusammen stelle oder in paar monaten. irgendwie hat man immer hardware verlust, die erfinden und bringen ja neue schnellere dinge alle paar monate heraus. hab mich entschlossen meinen alten komplett beiseite zu legen den alte athlon X2 :D also nur aufrüsten bringt rein gar nichts.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0