WinFuture-Forum.de: Es Soll Ein Gamer Pc Werden - Was Sagt Ihr?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Es Soll Ein Gamer Pc Werden - Was Sagt Ihr?!

#61 Mitglied ist offline   Heto 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 15. Mai 2009 - 14:42

Beitrag anzeigenZitat (Reeloop1983: 15.05.2009, 14:10)

man man man dauert das bei hardwareversand...

hab am 5 mai mein neues system bestellt, per finanzierung. hab alles geregelt was die von mir wollten. mich mit der bank in verbindung gesetzt, wegen der finanzierung. jetzt haben wir schon den 15 mai und hab immer noch nichts gehört. unter meinen profil bei bestell status, steht immer noch nichts das sich irgendwas getan hat. ausser finanzierung wurde vorläufig genehmigt. warum dauert das so lange? ich kann net mehr warten :unsure:

kann es sein das 2 dinge mit rot gekennzeichnet waren? da stand lieferung von über eine woche möglich.
hab gestern alles nochmals nach geschaut, und alle teile sind grün also sofort liefer fähig.

ich hab aber auch keine geduld ;)

Ruf doch mal bei Hardwareversand an. Alle bisherigen Bestellungen, die ich bei HW aufgegeben habe, waren innerhalb von 3 Tagen da. <_<

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

• Beigetreten: 13. Dezember 06

geschrieben 15. Mai 2009 - 15:08

ok aber ich hab ja ein komplett pc bestellt und nich nur ein paar hardware sachen... aber ich werde da mal anrufen und nach fragen...

ja toll bei hardwareversand ist noch kein geld eingegangen. soll mich mit der bank nochmals in verbindung setzen ;)

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 15. Mai 2009 - 15:23

Eingefügtes Bild
0

#63 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 22. Mai 2009 - 16:09

ich hab jetzt mit der bank gesprochen. die sagten ers muss hardwareversand die ware liefern, dann bezahlt die bank den kredit und nich umgekehrt. weil hardwareversand am telefon sagte, hier ist noch keine bezahlung eingegangen. was ein hin und her. ich glaube ich bestell nie wieder bei hardwareversand per finanzierung. am 5 mai hab ich mein system bestellt und am 9 mai kam die bestätigung von der bank das der versand, umgehend geliefert wird. und bei hardwareversand tut sich bis heute nichts. heute ist der 22.mai :wink:

hab da ers mal ne email hin geschrieben, wieso und warum das alles sooo lange dauert. gucken ob die sich überhaupt melden. falls nicht, anrufen.

bin gespannt wann mein system mal hier antanzt :blush:
Eingefügtes Bild
0

#64 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 29. Mai 2009 - 15:55

mein pc ist immer noch nicht da und die bank hat LÄNGST das ok gegeben, also MUSS Hardwarversand bzw kann mir den pc zu schicken. aber am telefon sagen die mir immer noch, es muss noch bearbeitet werden!!! ich glaub die wollen mich verarschen :rolleyes:

sry die ausdrucksweise ...

aber seit dem 18.05.2009 ist längst die genehmigung dort angekommen. Langsam machen wir hier uns alle gedanken ob die uns übers ohr hauen wollen?!!! :rolleyes:

wer hat schon mal bei hardwareverand was per finanzierung bestellt? Hattet ihr dann auch so einen riesen ärger wie ich mit denen?

kann ja jemand seine meinung dazu schreiben ... ich bin neugierg auf antworten, sehr sogar

gruß Reeloop der auf 180 ist

schön das geld von der bank kassieren aber nich liefern oder wie hab ich das. wuuusaaaa

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 29. Mai 2009 - 16:01

Eingefügtes Bild
0

#65 Mitglied ist offline   iVirusYx 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Mai 09

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:06

Also, ich bestell immer bei Hardwareversand. Ist mein Lieblingsversand. Schneller als alle anderen. Und letztes mal kam ein Teil nicht herbei da es Probleme mit dem Hersteller selbst gab, da haben die ohne lange zu faxen mir auf wunsch das Geld zurücküberwiesen.

Ich fülle aber auch immer diese extra Garantie aus, die gibt dir mehr Rechte und Sicherheit :rolleyes:
0

#66 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:07

was für eine garantie, davon weiß ich gar nichts. die bestellung war meine aller erste und denke auch mal definitv meine letzte

4 wochen auf sein pc warten. denke mal nich das es so übertrieben lange dauert. außerdem sind die sachen die ich bestellt habe, seit tagen 100% auf lager!!!

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 29. Mai 2009 - 16:08

Eingefügtes Bild
0

#67 Mitglied ist offline   iVirusYx 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:09

https://www.trustedshops.com/shop/certifica...5F7FBE8660F879C

Diese Garantie, sofort nahc dem bestellen, wird noch von Hardwareversand angezeigt ob du es ausfüllen möchtest.
Ich habs einmal net gemacht da hat es auch lange gedauert :rolleyes:
0

#68 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:11

In deinem Fall, würde ich die Bestellung sofort stornieren (wenn es noch möglich ist) und bei einem anderen Versender bestellen.

Sonst hast du nächstes Jahr noch kein PC. :rolleyes:

2 gute sind u.a planet4one und csv.

Ich weiß zwar nicht, ob man bei beiden auch auf Finanzierung bestellen kann.

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 29. Mai 2009 - 16:20

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#69 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:11

hm is jetzt eh zu spät. davon wurde ich nich zur kenntnis gesetzt. hab auf der seite davon nichts gelesen oder gefunden. muss ich wohl jetzt durch mit der warterei. bis nächste woche warte ich noch, wenn dann immer noch es heißt muss bearbeitet werden. kündigen und dann auf alternate umsteigen.
Eingefügtes Bild
0

#70 Mitglied ist offline   iVirusYx 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:12

P.S.: 4 Wochen ist für mich normal wenn ich dort bestelle ^^... Liegt aber eher daran dass ich aus Luxemburg bin und nur per überweisung bezahlen kann :rolleyes:
0

#71 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 29.05.2009, 17:11)

In deinem Fall, würde ich die Bestellung sofort stornieren (wenn es noch möglich ist) und bei einem anderen Versender bestellen.

Sonst hast du nächstes Jahr noch kein PC. :rolleyes:

2 gute sind u.a planet4one und csl.

Ich weiß zwar nicht, ob man bei beiden auch auf Finanzierung bestellen kann.

mfg heto

ja finanzierung müsste schon gehn, weil eben ein komplett pc bezahlen is nich finanziell machbar.
Eingefügtes Bild
0

#72 Mitglied ist offline   iVirusYx 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:13

Alternate? Spinnst du, das ist ja noch ein grössere Idiotenbetrieb!
0

#73 Mitglied ist offline   Heto 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:15

Sind überhaupt alle Teile die du bestellt hast, z.Zt lieferbar? Hatte auch mal das Prob. Nach mehreren Telefonaten, E-mails stellte sich heraus, das die Graka nicht mehr lieferbar war.

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 29. Mai 2009 - 16:15

Eingefügtes Bild

0

#74 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:16

ja gut dann lass ich es da auch bleiben :rolleyes: man man wo kann man noch bestellen und die sachen kommt nich ers in 3 monaten an...

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 29.05.2009, 17:15)

Sind überhaupt alle Teile die du bestellt hast, z.Zt lieferbar? Hatte auch mal das Prob. Nach mehreren Telefonaten, E-mails stellte sich heraus, das die Graka nicht mehr lieferbar war.

mfg heto

ja immer mal wieder sind die verfügbar. heute auf jeden fall alles grüne symbole. gestern und vorgestern auch. ich frag mich echt, warum das so lange dauert. das mit der garantie man mist, hätte ich das mal eher gewusst :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

#75 Mitglied ist offline   iVirusYx 

geschrieben 29. Mai 2009 - 16:18

Wie wäre es einen billigen Händler in der Nähe aufzusuchen?
Ich habe da mittlerweile den Vorteil drinn entdeckt, und die haben die Preise wie bei den Grossversandhäusern
0

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0