WinFuture-Forum.de: Live Mail Kalender - Wie Sucht Man Termine Im Kalender? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Live Mail Kalender - Wie Sucht Man Termine Im Kalender? Live Mail Kalender - Wie sucht man Termine im Kalender?


#1 Mitglied ist offline   Velox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. April 2009 - 14:41

Hallo,

ich hab zwar Vista mit Vista Mail und Vista Kalender, wollte aber mal Live Mail mit dem Kalender antesten.

Ich finde aber in dem Kalender keine Möglichkeit einen Termin suchen zu lassen. Im Mailprogramm Live Mail git es ja eine Suchfunktion, aber im Kalender nicht. Im Vista Kalender, der ja fast identisch ist, gibt es ja auch die Suchleiste.

Also ohne eine Suchfunktion im Kalender ist der ja für mich nutzlos. Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd dazu. Also wie suche ich in Kalender von Live Mail nach Terminen/Ereignissen?

Gruß
Velox
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0