WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Stürzt Seit Heute Ständig Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Internet Explorer Stürzt Seit Heute Ständig Ab Windows 7 Build 7100 RC x64


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 29. April 2009 - 13:16

Hallo,
Seit heute stürzt mein Internet Explorer ständig ab.
Sobald ich auf das Internet Explorer Icon klicke,und ich versuche zu starten,um z.b.auf Hotmail zu klicken,um meine Live-Emails abzurufen,stürzt er ab.
Die Bildschirmoberfläche wird matt,und oben über der Adressleiste erscheint,keine Rückmeldung.
Danach wird die Benutzeroberfläche wieder normal,dann wieder automatisch matt.
Wenn ich versuche,das Internet Explorer Fenster zu schließen,passiert nichts.
Im gegenteil,es wird wieder matt.
Ich kann den Computer nur neu starten.
Ich benutzte als Standart Browser den Firefox 3.0.10.
Aber ab und zu greife ich auch mal auf den Internet Explorer zu,da ich auch ein Live Konto habe,um E-Mails abzurufen.
Ich hatte dieses Problem noch nie gehabt,was sind das für Probleme?
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   z13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:An der Nordsee

geschrieben 29. April 2009 - 13:29

Hallo, :smokin:

Kann ich von meiner seite nicht bestätigen, habe auch die RC 7100 x64 drauf. IE läuft bei mir einbandfrei.
Der IE macht alle meine Seiten auf, auch für meine Internet Mails.
Vieleicht kann noch einer etwas zu deinem Problem etwas schreiben oder weiß etwas mehr.
Gruss z13 :blush:
OS :Windows 7 x64 DVD_SB / Windows 8 x64 RTM 9200 & WMP
Prozessor: AMD64 X2 [email protected]
Grafikkarte: Geforce GT 240 1024 MB
Arbeitsspeicher: 4 GB Aeneon DDR2 PC2-6400 / 800Mhz
Motherboard: Gigabyte GA-M56S-S3
Festplatte 1 : Samsung HD 501 LJ 500gb Sata II ( Windows 8 x64 )
Festplatte 2 : Segate ST3200820 AS 200gb Sata II ( Win7_x64_SB )
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 29. April 2009 - 18:36

Starte ihn mal im "ohne Add-Ons"-Modus.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 29. April 2009 - 18:46

Es funktioniert wieder,es scheint wohl an nicht kompatibler Software,z.b.TuneUp Utilities 2009 gelegen zu haben.Nachdem ich es deinstalliert habe,funktioniert es wieder.
Ob es aber daran lag,weiß ich nicht.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   hig27 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2009 - 20:51

Oder versuch mal standardmäßig den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren. Ich hatte das gleiche Problem mit irgendeiner frühen IE8-Version untewr Vista x32 und habe es so wegbekommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0