WinFuture-Forum.de: Systemkonfigurationsprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemkonfigurationsprogramm Ich bringe es nicht mehr weg...


#1 Mitglied ist offline   baotschin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2009 - 12:52

Hallo
Um beim frisch aufgesetzten XP das Windows Eingangs-Flash zu unterbinden, habe ich im Systemkonfigurationspgm. im Reiter Boot.ini bei NOBOOTGUI den Haken gesetzt. Soweit alles ok, der Flash ist weg, dafür erscheint bei jedem Start die Systemkonfiguration mit ihrem Hinweis -
- - Meldung nicht mehr anzeigen und diese Programm beim Windows-Start nicht mehr starten -- und gibt mir die Möglichkeit dafür einen Haken zu setzen, was ich auch tue, aber dieser Hinweis erscheint bei jedem Start wieder und mein gesetzter Haken ist weg.
Jetzt brauche ich eure geschätzte, fachliche Hilfe, das Ding nervt mich. Ich kann wohl in der BOOT.INI den
Haken wegnehmen,dann habe ich das Flash wieder und ich möchte nicht unbedingt irgend ein Tune-Up Pgm. laufen lassen, wenn ich erwähnte einfache Möglichkeit habe, das wegzubringen.

Danke herzlich im Voraus füe alle Fixes. mfG Egon

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 29. April 2009 - 12:59

ganz einfach!

Schmeiß die msconfig.exe raus, wenn du es nicht anders hinbringst:-))
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   baotschin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2009 - 13:12

Hallo
Ich mache glattweg alles, sag mir bitte wie und wo und ich werde in ein paar Minuten den Erfolg posten.
Es kann mir nichts passieren, ich habe einen immer einen aktuellen 1:1 Acronis-Klon der Systemdisk.
Danke mfG Egon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0