WinFuture-Forum.de: Eiweiß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Eiweiß Muskeln?

#31 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. April 2009 - 05:26

Beitrag anzeigenZitat (DieKillerhuhn: 28.04.2009, 13:38)

Liebe Winfuturs,
Ich Bin jezz fast 15 Jahre alt und wollte fragen, was genau Eiweit mit den Muskelaufbau zutun hat..!
Welche Dinge enthalten Viel Eiweiß ?
Kann Man Ein Rohes Ei aufbrechen, das Eigelb vom Eiweiß trennen und das Eiweiß trinken? Ist das Eine Gute Methode?

hm.... 15 Jahre.... des erste haar am ~hust~ und schon drann denken wie man sich aufpumpen kann..... - sorry ist meine Meinung.

so zum Thema...

Ob, wieviel und wieschnell du Muskeln bekommst hängt in erster Linie davon ab ob du überhaupt die Veranlagung - ua. die entsprechende Menge Hormone - hast.

da kannst du dich noch so vollstopfen und hart trainieren.... wenns nix wird wirds nix :smokin:

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. November 05

geschrieben 29. April 2009 - 05:58

Hey,
ich an deiner Stelle würde erstmal ein Grundgerüst an Ausdauer und Sportlichkeit bilden. Wenn du jetzt anfängst massives Fitnesstraining zu machen wirkt sich das schlecht auf denon Wachstum und auf deine noch wachsenden Knochen aus. Damit würde ich als erst später anfangen. Anstatt dessen würde ich auch, wie schon des Öfteren erwähnt Joggen gehen, vll ein bisschen Hanteltraining machen, Oder besser noch such dir einen Sport an dem du Spaß hast. Den machst du dann täglich. Das bringt ne Menge wenn du das regelmäßig machst.
MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"

#33 Mitglied ist offline   Diabolicus 

• Beigetreten: 05. Januar 07

geschrieben 29. April 2009 - 06:32

Du solltest eben hauptsächlich mit deinem eigenen Körpergewicht trainieren (Liegestütze,Klimmzüge usw.)

Das überlastet deine Gelenke und Sehnen nicht.

Mit 16/17 kannst du dann langsam Anfangen mit Gewichten zu trainieren.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#34 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 29. April 2009 - 10:43

Ich schließe mich dem Rest hier mal an. Studio ist für dich ncoh tabu. Ich hab zeitlebens nur mit Klimmzügen, Liegestützen, Situps und Kurzhanteln trainiert und das reicht um im Sommer hübsch auszusehen. Zudem kannst du noch gerne laufen gehen, das bringt den Kreislauf in Schwung und such dir passend dazu noch eien Sportart, in der du deinen Körper im gesamten förderst. Wenn ich mir jetz beim Bund Jungs anschau, die zwar im Studio waren und doppelt so breit sind wie ich, dann lach ich nru mal kurz. Warum? Weil ich schon imemr irgendwelche Sportarten gemacht hab. Fußball, Basketball, Volleyball, Schwimmen, Karate. Ich kann meinen Körper koordinieren und auch wirklcih was damit machen! Und das solltest du in deinem Alter auch machen. Denn was Hänschen nicht lernt...

Hab übrigens einen Freund, der hat mit 14 1/2 mit Krafttraining angefangen, er ist bei 1,60 geblieben. Klar hat er Oberarme wie Pferde Schenkel, aber er sit 1,60 groß und hat mal knapp 85kg auf die Waage gebracht. Und das waren wirklcih nur Muskeln. Ob das schön aussieht... nja!

Eiweiß hab ich nie sonderlich (übermäßig) zu mir genommen, halt ganz normal ernähren. Unnötiges Fett weglassen und gut. Obst und Gemüse wie schon angesprochen.

Wie gesagt, dir will hier keiner was böses, aber lass es. Du bist zu jung dafür. Gegen einen sportlichen Körper ist nichts einzuwenden, aber Krafttraining ist bei dir definitiv zu früh.

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 29. April 2009 - 10:44

imo!

#35 Mitglied ist offline   Kaaaackboooon 

• Beigetreten: 16. März 08

geschrieben 29. April 2009 - 10:48

Ich bin jetzt auch 15 (19. Juni = 16) und hab auch viele Muskeln in den Armen ohne diesen Eiweiß kram :smokin: . Wir haben Landwirtschaft und da muss man oft mal zu packen. :blush:

#36 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 29. April 2009 - 12:13

Also meine Empfehlung:

Lass das Krafttraining sein! Wenn ich schon Creatin bei nem 15 jährigen lese, heftige Scheiße! :cool: :blush:

Das nimmt man normalerweise erst dann, wenn man an sein "natürliches Limit" gekommen ist...

Du betreibst nichtmal ernsthaft Kraftsport und willst dir schon Creatin reinpfeifen, lol.

Für das bissle Sport was du machst (Hantelschwingen daheim zähl ich mal nicht dazu) brauchst du auch kein extra Eiweiß einwerfen.

Der Bedarf wird normalerweise auch schon von guter Mischkost gedeckt.................

Und jetz hör auf deinen Körper zu zerstören :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 29. April 2009 - 12:13

#37 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

• Beigetreten: 13. Mai 08

geschrieben 29. April 2009 - 14:31

Naja okee..
danke für eure hilfe..

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2