WinFuture-Forum.de: Xp Druckerfreigabe Unter Vista Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Druckerfreigabe Unter Vista Nutzen HP 3350


#1 Mitglied ist offline   iamgod 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 19:15

Hallo Forum,

ich stehe vor folgendem Problem:
Mein Hauptrechner hat Windows XP und den HP 3350 Drucker installiert & im Netzwerk freigegeben, das Ausdrucken von einem XP Notebook klappt auch.
Nun habe ich mir ein Notebook mit Vista zugelegt. Beim Versuch den Drucker hinzuzuüfen (ich gehe per \\PC-Name auf den PC und klicke doppelt auf den Drucker) scheitert dies aber, wohl aufgrund des fehlenden Treibers für Vista.
Am Notebook habe ich schon den 3350 Treiber von HP installiert, dieser wird aber leider nicht verwendet.
Bei dem PX Host kann ich unter zusätzliche Treiber nur die Haken für NT4, x64 etc. setzen.

Weiss jdm. Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2009 - 07:26

Also Du hast den Drucker schon lokal am Vista PC angeschlossen gehabt und den Treiber installiert ? Danach dann wieder an den XP PC angeschlossen und dann nochmals über die Freigabe versucht den Drucker zu Mounten ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0