WinFuture-Forum.de: Rechtschreibe Und Grammatikfehler Von Usern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Rechtschreibe Und Grammatikfehler Von Usern einfach mal darüber hinweg sehen

#76 Mitglied ist offline   slurp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. September 08

geschrieben 28. April 2009 - 00:45

Wie ich schon sagte, man sollte nicht auf jedem Orthografiefehler rumreiten. Ich denke, wenn ersichtlich wird, worum es geht und das sich der Schreiberling minimal um eine halbwegs vernünftige Sprache bemüht hat, sollte man ein Auge zudrücken.

Wo mir ehrlich gesagt der Mock richtig hochkommt, sind Dinge wie

Zitat

Suche den erste song (vor den mix)

oder

Zitat

Hoffentlich bringt Valve bald ein Update oder Patch raus, wo der Host zwischen: normal, fortgeschritten und expert wählen kann! Wenn nichts verändert wird, ist es wie bisher auch auf normal. Und andere Spieler sollten auch einsehen können was für ein Schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Bei einer Kampagne geht es doch auch ohne Probleme. Gute Spieler langweilen sich bei einer Kampagne ja auch wenn sie auf Normal zocken. Der Tank und die Witch sind auch erst auf Expert eine sehr große Herausforderung. Keiner macht die Taschenlampe beim Versus aus wenn ne Witch vor einer Türe steht! Sie haut einen vielleicht kurz um, aber der Spieler stirbt noch lange nicht wenn er am Boden liegt. Ein Tank haut einen Spieler vielleicht in 2-3 Schlägen um, aber es braucht eine Ewigkeit bis der Spieler stirbt. Wenn man ne Kampagne auf Expert zockt und ein Tank einen zu Boden geschlagen hat, braucht es höchstens noch 2-3 Schläge ehe man Tod ist! Die Witch geht da ja auch voll ab. Möchte mal nen Versus auf einen höheren Schwierigkeitsgrad haben und einen Spieler sehen wo die Witch reizt und dafür auch bestraft wird, wo sie ihn einfach killt! Im "normal-Versus" kann man als Boomer ne gute Gruppe 3 x in Folge ankotzen und sehr oft schaffen es min. 3 Spieler zum Schutzraum, was ich schon etwas heftig finde. PS.: Ich bin der Meinung dass viel mehr mal den Versus-Modus gegen andere Spieler zocken würden, wenn man es in 3 Schwierigkeitsgraden ohne große Probleme spielen kann!

Gerade letzteres ist ein gutes Beispiel, wie man schnell einen Augen- und Würgekrampf bei Usern erzeugen kann.

Zumindest ein wenig mit Absätzen arbeiten wär schon ne super Idee.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 28. April 2009 - 00:46

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   DonFrado 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. August 08

geschrieben 28. April 2009 - 12:52

Beitrag anzeigenZitat (Fenix: 27.04.2009, 13:29)

Wenn ich mir Musik vorstelle, die von ähnlich hirnrissigen Regeln wie die Deutschen Sprache durchdrungen ist, und Musik, die so statisch Regeln folgt, wie es die Rechtschreibphilister gerne von Sprache hätten, dann fällt mir nur eins ein: 12 Ton Musik. Davon bekomme ich das was ihr von 'Standart' bekommt.

Sorry, dann hast Du - bei allem Respekt - nicht die leiseste Ahnung von (12 Ton) Musik.

.

#78 Mitglied ist offline   jüki 

• Beigetreten: 30. März 05

geschrieben 02. Mai 2009 - 20:26

Das hier müßte doch einen User wie "Fenix" richtig erfreuen.
Hier einer, der sich nicht an die "hirnrissigen Regeln" hält.
Gefällt es Dir, @Fenix?

hampus
WinTotal Forum-User

Re: Eigenartiger Registry- Schlüssel
« Antwort #29 am: Heute um 16:21:56 »

"[HKEY_CURRENT_USER] \Software\Classes\http"
hey ich hab deselbe problem! nach dem ich online ging mit frisch instalierten pc unc chrome browser so wie steam war der eintrag nicht mehr löschbar mit Registry First Aid und Registry Easy den ich auch sehr gut finde jedoch jetzt beim tunnen der registry friert der pc ein. Also die registry ist wirklich komisch und so nutzlos aber halt wegen ribungslosen auto tuninng der registry sollte die lieber löschen.
fals jemand helfen kann schreibt!! Smiley)

mfg

ich denke das es ein virus passend mit der schweine gripe eheh na ernst leute schlagt alarm ich will dieses weck kriegen dank dank aahhoojj
#######################

Re: Eigenartiger Registry- Schlüssel
« Antwort #30 am: Heute um 16:27:31 »

ja vileleicht hilfs aber ich hate es vier mal formatiert und immer und die registry programme lifen reibungslos bis ich nich bestimmten program mit internet zugang instaliert habe we zum beispiel flock oder firefox chrome. also ich finde es spanned wer rausfiniden wird.

grus grus

#79 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2009 - 20:33

Harmlos, lies dir mal das durch...

#80 _Dr Bakterius_

geschrieben 02. Mai 2009 - 21:57

Ja der wird nie mein Freund. Das ist schon komisch erst unsere Wünsche, dann seine und auf einmal hat er schon alles was er will. Nur weil man etwas süffisant antwortet wird man gleich angemacht. Es lebe die Ignorierfunktion :ph34r: :D

#81 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 09. Mai 2009 - 21:50

Hallo,
zu diesem Thema habe ich vor gut einem Jahr das hier geschrieben: klick

Die Vergewaltiger unserer Sprache sind leider nicht weniger geworden. Mittlerweile ignoriere ich JEDEN Beitrag, der nicht einigermaßen leserlich verfaßt ist.

Es wäre schön, würden diese Zeilen nicht nur auf taube Ohren (bzw. blinde Augen) stoßen:

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB

#82 Mitglied ist offline   Rinnchen 

• Beigetreten: 17. April 09

geschrieben 20. Mai 2009 - 01:46

Also alle Rechtschreibfehler von mir sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der
ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

:rolleyes: :wink: :) :) :)

#83 Mitglied ist offline   jüki 

• Beigetreten: 30. März 05

geschrieben 20. Mai 2009 - 06:52

Kürzlich in einem Forum gelesen:

ich habe mein pc gebraucht gegauft und es ist windos xp drauf und es ist eine felschung gewesen und jetjt macht mein pc nix mer ich kenn mich nicht aus und wn ich eine windos cd rein mach und das laufen lasse machet er nix und ich weis nicht ob ich was in bios gemacht habe da war mall jemand da und der hat was im bios gemacht und ich wis nicht wie ich es üm schdellen kann weill ich mich nicht aus kenne kann mir da jemand helfen bitte

Nun, @Fenix - ist das nicht ganz in Deinem Sinne der freien Auslegung der Normen der Schriftsprache?

Jürgen

#84 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 21. Mai 2009 - 22:13

Ich hab noch was Besseres....^^
Inhaltlich so wie Rechtschreibung Note 6 :wink:

Zitat

So alter keine High end maschiene der welt kann mit der PS3 auch nur annähernd mithalten
die ps3 ist 27 mal schneller als ein rechner mit 2x 3 ghz 4 gb ram 1 gb grafik
und das mit den spieleproblem
der cellcode wurde halt noch nicht optimiert weils viel zu teuer wäre
wenn der aber optimiert wäre dann wäre ne cry engine 3 ne riesen beleidigung für die ps3
achja und nochwas 2010 wir die cry 3 engine erstmals das licht der pc spiele erblicken und zwar only ps3
währen die 360 und der pc weiter mit cry 2 engine auskommen muss und nun rate mal woran das liegt die nächste xBox wird wohl erst in der lage sein mit cry 3 zu laufen
oder MS bringt irgendein wunder zu stande
spinner -.-
keine ahnung von nix aber alles haben jop -.-
und hier mal ein bsp für die cry 3 engine

wohl gemerkt dieses bild ist weder geredendert noch sonst irgendwie bearbeitet worden
das ist das was wir in dnen kommenden jahren afu ps3 sehen werden und sicher auch irgendwann für pc aber wohl erst wenn ein 2 mal 3 ghz rechenr mit 6 gb ram (die neue engine allein brauch 3 gb ram) und 2 mal 2 gb grafik (1,5 gb grafik wird benötigt mindestens für diese grafikengine) unter 400 € zu bekommen ist vorher ganz sicher nicht
weils sich für die spiele hersteller einfach nicht lohnen würde
ok jetzt kommst du daher gelaufener möchtegern und fragst warum dann ps3 die ist doch viel schlechteri mebreich grafi kund ram
na ganz einfach bei der ps3 wird die leistung vom cell prozessor genommen der immerhin 7 mal 3 ghz hat allerdings 186 bit hat das sind 186 rechenoperationen pro sekunde
im vergleich das rechenstärkste betriebssystem vista 64 bit macht nur 64 rechenoperationen pro sekunde
allein schon das xD
und bis mehr als 150 bit kommen fürn pc vergehen noch jahre
windows wird wohl grad mal 85 bit höchstens haben zumindest laut gerüchten

Und da ist nichts geändert, dass Original gibt es hier.

Peace.

#85 _Magguz_

geschrieben 23. Mai 2009 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 21.05.2009, 23:13)

Ich hab noch was Besseres....^^
Inhaltlich so wie Rechtschreibung Note 6 :(

Und da ist nichts geändert, dass Original gibt es hier.

Peace.

Fand die Rechtschreibung nicht wirklich schlimm... ist halt jemand, der seinen Text nicht nochmal durchließt ^^

Was den Inhalt angeht, da brauchen wir uns nicht weiter unterhalten - gebe dir da ausnahmslos recht :)
Ist halt nen Schälbabbler ^^

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0