WinFuture-Forum.de: /// Xudpack.inf Ist Nicht Vorhanden \\\ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

/// Xudpack.inf Ist Nicht Vorhanden \\\


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2009 - 21:22

Hi ich hab da ein problem. und zwar wenn ich auf Programmzugriff und Standards gehe, dann auf windows komponenten hinzufügen oder entfernen, kommt immer der fehler =

"Die Informationsdatei xudpack.inf konnte nicht geöffnet werden"

ich hab schon SFC/Scannow ausgeführt mit meiner xp cd. hat nichts geholfen leider. ich nutze xp 32bit und hab service pack 3 und alle aktuellen updates installiert.

wer kann mir denn da weiter helfen?!

MFG Reeloop1983
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2009 - 22:03

Habe so ein bisschen im Internet geguckt, hast du deine Windows XP CD mit nLite gemacht?

Das könnte der Grund für das Fehlen der Datei sein....
0

#3 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2009 - 22:31

nein nein hab ich nich, ich kenn gar kein N-Lite :D kann man die datei nich von irgendwo her holen und in mein system rein kopieren? man kann ja sonst alles irgdw wiederherstellen...

einer vllt eine idee?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   gerardo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2009 - 08:58

Hallo, habe bei mir gescannt, xp-pro sp3, die datei, xudpack.inf, ist auch bei mir nicht vorhanden, habe aber keine Probleme, beim hinzufügen oder entfernen von Windowskomponenten.
Beim Scannen, solltest Du, aber auch, wenn Du die cd scannst, in den Ordneroptionen, Alles auf " sichtbar" schalten.
Versteckte Datein und Ordner, Systemdatein, etc.
Sytemsteuerung-Odneroptionen-Ansicht.
Inhalte von Systemordner anzeigen und geschützte Sytemdatein "nicht" ausblenden.
Ansonstenten einfach mal SP2 und SP3 neu installieren, auch wenn es schon vorhanden sein sollte.
SP3 hift auf jeden fall!!!!
Grüße gerardo
0

#5 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2009 - 14:48

ok ich folge deinem rat mal. und ich soll einfach service pack 3 mal drüber installieren? zuvor aber service pack 2?
hmmm ich installiere mal service pack 3 drüber gucken ob das was bringt! danach meld ich mich nochmal, ob es nun geht mit dem komponenten entfernen/hinzufügen

mfg
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2009 - 15:21

Service pack 3 drüber installiert und siehe da es geht wieder ;)

hätte ich auch selber drauf kommen können :blink:

problem beseitigt

:D
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   gerardo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2009 - 16:58

Ok super, Sp3 bringt einige Sachen im Gepäck mit, die einer Reperaturinstallation gleich kommen, habe ich auch schon mal mit directx-Problemen gemacht und siehe da, es geht.
Sp3 lässt sich immer wieder installieren, auch wenn es schon vorhanden ist!
MFG
gerardo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0