WinFuture-Forum.de: Forum Nichtmehr Im Ff3 Aufrufbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Forum Nichtmehr Im Ff3 Aufrufbar

#16 Mitglied ist offline   species 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 13. Mai 2009 - 14:29

Probier doch erst mal den Fx mit start -- ausführen -- firefox -p
zu starten, dort legst du ein neues Profil an und schaust mal was passiert.

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 13. Mai 2009 - 14:35

Hat beides leider nicht geholfen. :D
Bei einem neuen Profil läd nur oben der Header mit Registrierungs/Anmedungs Maske und mehr nicht...

Es bleibt beim Laden hängen unter der URL: "m1.emea.2mdn.net"

Peace.
0

#18 Mitglied ist offline   slurp 

• Beigetreten: 25. September 08

geschrieben 13. Mai 2009 - 14:45

Wenn Flashblock scheinbar der Auslöser für das ganze ist, dann versuchs mal damit, die Flashdinger, die du nicht willst, anstatt mit Flashblock mit Adblock zu blockieren.

Ansonsten... puh, kein Plan
0

#19 Mitglied ist offline   species 

• Beigetreten: 12. März 05
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 13. Mai 2009 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 13.05.2009, 15:45)

Wenn Flashblock scheinbar der Auslöser für das ganze ist, dann versuchs mal damit, die Flashdinger, die du nicht willst, anstatt mit Flashblock mit Adblock zu blockieren.

Ansonsten... puh, kein Plan

In einem neuem Profil dürfte ja auch kein Addon, respektive Flashblocker aktiv sein, nach seinen Aussagen geht es da aber auch nicht.

Bezweifel langsam, das das Problem beim Fx liegt.

@DT: Hast du denn sonst noch was installiert wie Firewall, Fritz Protect oder ähnliches?

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 13. Mai 2009 - 15:15

Ich hab Kaspersky Security 2009, welches vorher aber auch immer funzte, und die Firewall hatte mehrere Trojaner oder Lesevorgänge auch von der WF Seite geblockt. Zusätzlich noch CCProxy, für mein UMTS->WLAN Netz (iPod Touch). Der IE8 funktioniert hier aber in Ordnung (gut sicher nicht, bin FF gewohnt^^)..

Das WLAN las ich von Windows steuern statt von Fritz, da sonst das Ad-hoc nicht klappt (nur der Umweg mittels CCProxy). Aber das greift nur ein, wenn der iPod online ist, auch schon ohne getestet.

Habe jetzt wieder all meine Addons deaktiviert und FF neu gestartet, es passiert das Selbe. Es läd nur bis zum den Teil der Seite und mehr nicht:

Davor das Konstrukt und der Header..
<div align="center">

<strong><a href="http://www.winfuture-forum.de/index.php?amp;act=UserCP&amp;CODE=00" title="Bearbeite meine Einstellungen, zum Beispiel die Signatur, den Avatar und mehr...">Einstellungen</a></strong> ·&nbsp;<a href="http://www.winfuture-forum.de/index.php?amp;act=Search&amp;CODE=getnew">Neue Beiträge</a>

·&nbsp;<a href="java script:buddy_pop();" title="Zeige Beiträge seit deinem letzten Besuch, Moderatorenlisten und mehr...">Assistent</a>

·&nbsp;<a href="java script:friends_pop();">Meine Freunde</a>	·

<a href="http://www.winfuture-forum.de/index.php?amp;act=Msg&amp;CODE=01">0 neue Nachricht(en)</a> ·

<!--ipb.javascript.start-->

<script type="text/javascript">
 //<![CDATA[
 var ipb_var_st			= "0";
 var ipb_lang_tpl_q1	   = "Trage bitte die Seitennummer ein, zu der Du wechseln m&ouml;chtest - zwischen 1 und";
 var ipb_var_s			 = "fd87d24cc0******146c6f0b063d820cb";
 var ipb_var_phpext		= "php";
 var ipb_var_base_url	  = "http://www.winfuture-forum.de/index.php?";
 var ipb_var_image_url	 = "style_images/wfv4_img";
 var ipb_input_f		   = "0";
 var ipb_input_t		   = "0";
 var ipb_input_p		   = "0";
 var ipb_var_cookieid	  = "";
 var ipb_var_cookie_domain = "";
 var ipb_var_cookie_path   = "/";
 var ipb_md5_check		 = "ace5f1******789ff36e85c976ac5";
 var ipb_new_msgs		  = 0;
 var use_enhanced_js	   = 1;
 var use_charset		   = "iso-8859-1";
 var ipb_myass_chars_lang  = "Nicht genug Zeichen";
 var ajax_load_msg		   = "Lade Inhalt...";
 //]]>
</script>
<script type="text/javascript" src="jscripts/ips_ipsclass.js"></script></div>

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 13. Mai 2009 - 15:15

0

#21 Mitglied ist offline   klein-m 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 08

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:48

noscript block auch alle flash-dateien, inklusive werbemüll... probiere es doch mal damit...
0

#22 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (klein-m: 09.07.2009, 22:48)

<br />noscript block auch alle flash-dateien, inklusive werbemüll... probiere es doch mal damit...<br />
<br /><br /><br />

Jetzt blick ich garnichtmehr durch...
Ich hab jetzt dieses noscript installiert, nun hab ich im Forum soviel weniger, zB hier wenn ich den Beitrag schreibe. Es fehlen viele Funktionen (wie Bilder einfügen, Textformation usw).
Zusätzlich hab ich noch das hier:
Eingefügtes Bild

Und das will ich garnicht...
Wenn ich aber winfuture-forum.de erlaube, läd die Seite wieder nicht.

Edit: OK, dass die Posts wieder normal geordnet sind hab ich unten gefunden (übrigens: fand ich blöd versteckt, ich hab in foreneinstellung gesucht)... Nur ist jetzt der Texteditor nichtmehr komplett durch dieses blöde noscript.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 09. Juli 2009 - 22:32

0

#23 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

• Beigetreten: 22. Juni 07

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:58

Hast du's schonmal mit dem CCleaner versucht? Damit kann man auch sämtliche Temporären Daten des FF löschen.

Ansonsten wäre meine Empfehlung:

Grundsätzlich alle Passwörter und Logindaten mit KeePass speichern. Dann brauchst du dir nur ein einziges Passwort merken und kannst neue mit beliebigem Sicherheitsgrad generieren lassen und sogar Benutzername und Passwort automatisch im Browser eintippen lassen.

Im Firefox kannst du die dann ja extra nochmal abspeichern, aber eine Neuinstallation von FF oder Windows verläuft deutlich bequemer.
Dann sicherst du einfach deine Lesezeichen, schreibst dir alle Addons in ner Textdatei auf und schreibst wenn nötig einzelne wichtige Einstellungen dazu.

Benutze keine Profilsicherungen oder ähnliches. Du kannst sie zur Sicherheit machen, aber wende die nur im Notfall an. Jetzt jedenfalls nicht!

Zum Schluss Deinstallierst du Firefox komplett inklusive aller Einstellungen und lässt evtl. nochmal CCleaner drüberlaufen. Firefox 3.5 installieren (oder 3.0xx. , wenn du unbedingt darauf bestehst) und nen Makellosen und perfekt funktionierenden Browser genießen.

Das funktioniert sicher und dauert maximal 30 Minuten.

EDIT: Stylish scripts sichern nicht vergessen. ;)

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 09. Juli 2009 - 23:05

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 09. Juli 2009 - 23:27

Temp lösche ich alle paar Tage von meinen Browsern.
Ich hoffe, dieses KeePass übernimmt die aus Firefox direkt, denn ich habe 245 Passwörter gespeichert. ;)
Lesezeichen sichern... hab ich nie gesehn in FF. Zudem hab ich viel mehr Seiten im Menü über den Tabs.

Ich habe immer mein Profil gesichert. Dieses Aktuelle wurde 2005 eröffnet und kam halt immer mit, sogar über 3 OS Wechsel... 2 mal über MozBackup.

Also wenn ich erstmal die Programme laden muss, meine Passwörter aufschreiben muss etc pp dauert das mehrere Stunden, und darauf hab ich auch nicht wirklich Lust, sorry.
Mein Firefox ist sowas von Voll und Verplant, das wäre der Stillstand, wenn ich ihn komplett neu machen müsste.

Peace.
0

#25 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 10. Juli 2009 - 05:15

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 10.07.2009, 00:27)

Ich habe immer mein Profil gesichert. Dieses Aktuelle wurde 2005 eröffnet und kam halt immer mit, sogar über 3 OS Wechsel... 2 mal über MozBackup.

Ein neues Profil ist in deinem Fall mehr als ratsam. Da hat sich viel Müll angesammelt, deinstallierte Erweiterungen haben u.U. Standardeinstellungen geändert und Reste hinterlassen, Einstellungen in Firefox sind hinzugekommen/weggefallen/haben sich geändert.

Lesezeichen sichern... hab ich nie gesehn in FF. Zudem hab ich viel mehr Seiten im Menü über den Tabs.

Datei "places.sqlite" sichern und ins neue Profil kopieren.

Also wenn ich erstmal die Programme laden muss, meine Passwörter aufschreiben muss etc pp dauert das mehrere Stunden, und darauf hab ich auch nicht wirklich Lust, sorry.

Dateien "key3.db" und "signons3.txt" sichern und ins neue Profil kopieren. Damit hast Du schon mal die Arbeit gespart alle Passwörter aufzuschreiben und neu einzugeben.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 10. Juli 2009 - 05:18

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0