WinFuture-Forum.de: Ubuntu Skypeproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Ubuntu Skypeproblem


#1 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 18:08

Hallo,

unter Ubuntu funktioniert mein Mic nicht. Wenn ich mit Skype jemanden anrufe bzw. angerufen werde kann ich denjenigen hören, er mich aber nicht. Das Headset funktioniert zwar, wenn ich nämlich unter den Wiedergabeeinstellungen den Micregler hoch schiebe höre ich mich selbst, aber die Aufnahme scheint nicht zu klappen.

Hier mal ein paar Screenshots meiner EInstellungen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ich denke es liegt an den Aufnahmeeinstellungen. Wenn ich da das rote X wegmache, die Einstellungen wieder öffne, sind sie wieder da. Also scheinbar deaktiviert.

Vielleicht kann mir ja wer helfen?!

:huh:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2009 - 22:23

hat sich erledigt. nachdem ich in der konsole "killall pulseaudio" eingegeben hab funktiioniert es.

:allesgute:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0