WinFuture-Forum.de: Wenn Ihr Lachen Wollt - Lest Dass: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wenn Ihr Lachen Wollt - Lest Dass:

#1 Mitglied ist offline   Malawe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Februar 09

geschrieben 21. April 2009 - 15:56

Hi,
ich bin gerade vom Lachen schier vom Stuhl gefallen.
"Link entfernt"
Meine Lacher:
Das Foto - das soll Windows 7 sein - ja das erste Ergebnis bei der Google Bildersuche

"Verkauft wird Windows 7 wahrscheinlich ab Sommer (Endpreise noch offen). Programme, die Sie schon auf Ihrem Rechner haben, können Sie weiterverwenden."
- "Bewertung von Experte Dirk Kuchel" HAHA
- "Aussehen: Ähnlich Vista – nur minimale Änderungen (z. B. Programme in der Taskleiste verschiebbar)"

- und am Schuluss Foto: Microsoft, dpa, Hersteller HAHA

Eigentlich ist der ganze Artikel lächerlich...

Bin mal auf eure Reaktionen gespannt :o

Dieser Beitrag wurde von Malawe bearbeitet: 21. April 2009 - 17:18

0

Anzeige

#2 _asdofih_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2009 - 16:02

Ich weis grade nicht was ich lächerlicher finden soll. Den Artikel von Bild.de oder deine Darstellung, hier im Forum, des Artikels. Das Einzig lächerliche am dem Artikel ist der Screenshot. Mit dem Rest behält man sogar Recht.
Ist halt eine nicht- Fachzeitschrift.
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 21. April 2009 - 16:08

Zitat

Aussehen: Ähnlich Vista – nur minimale Änderungen (z. B. Programme in der Taskleiste verschiebbar)

Ja, stimmt *eigentlich* ansich. Aber einpaar Detailänderungen sind schon da.

Zitat

Ordnung: Neue „virtuellen Ordner“ fassen gleichartige Dateien (z. B. Musik, Bilder) automatisch zusammen

Dieser Pesudoexperte kennt anscheinend die in Vista eingeführten Suchordner nicht.

Zitat

Suche: Verbessert – Windows 7 sucht nicht nur auf dem Computer, sondern von selbst auch im Internet

Im Internet suchen... was für ein scheiß. "Etwa über den Button im Startmenü "Im Internet suchen"".. ah ne, den hat ja Vista auch. Wenn er die Search Connectors meint: Ja, das wäre ne neuerung. Allerdings eher als Enterprise Feature anzusehen. Und in dem Fall tuts Windows Search 4 in der Kombination "Netzlaufwerk" wos auf das selbe hinausläuft.

Zitat

Bedienung: Vereinfacht – z. B. Netzwerkeinstellungen (Kontakt mit anderen Rechnern aufnehmen, WLAN)

Dem stimme ich jetzt mal nicht zu. Ich fande Vistas Netzwerk- und Freigabecenter wesnetlich angenehmer als 7 seine Implementation.

Zitat

Tempo: Anders als Vista läuft Windows 7 auf kleineren Computern problemlos

Vista gut Konfiguriert läuft mindestens genau so gut. Das 7 so viel besser läuft halte ich einwenig für Placebo. Mein Vista läuft tadellos und schnell.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Strom 

• Beigetreten: 21. Februar 09

geschrieben 21. April 2009 - 16:27

ist da was draan von wegen verkauf ab sommer, ich dachte es dauert noch bis ende des jahres oder anfang 2010
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#5 Mitglied ist offline   Malawe 

geschrieben 21. April 2009 - 16:28

Ich dachte die meinen Sommer dieses Jahr?!
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 21. April 2009 - 16:44

zu lachen find ich da nichts dran ,deweiteren hätte das in den Smalltalk von Windows 7 rein gebracht und nicht ein Thema mit eröffnet.
0

#7 Mitglied ist offline   Malawe 

geschrieben 21. April 2009 - 17:13

hab den Link mal entfernt um nicht unötigen Ärger zu bekommen...

Naja, fand´s ganz lustig...
0

#8 Mitglied ist offline   Low Noise 

• Beigetreten: 16. April 05
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

geschrieben 21. April 2009 - 18:50

ich finde der berichtecht genial da kann mal wieder sehen das die Bild echt ahnung von allem hat :D
ich werde der Bildzeitung eine Email schreiben, bin mal gespannt was die dazu sagen. :rolleyes:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0