Servus,
vielleicht eine kleine News wert. Über die Schließung von GIGA.TV habt ihr ja bereits berichtet. IGN hat nun GIGA.de gekauft.
http://www.giga.de/blog/92/
http://www.gigafoundation.de/news/1925-dwd...giga-de-update/
Seite 1 von 1
Giga.de Geht Weiter!
Anzeige
geschrieben 20. April 2009 - 13:19
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 20. April 2009 - 14:19
Schade, dass es wohl trotzdem keinen ausstrahlenden Sender mehr gibt
.
geschrieben 20. April 2009 - 15:07
sender wohl nicht, aber wie schauts mit dem online stream aus? hat da jemand infos. ich kann mir zwar kaum vorstellen, das sie ne sendung machen die ausschließlich übers netz übertragen wird, aber wer weiß 
is zwar nich so das ich den sender vermissen würde, aber nen zeitvertreib wars zT schon.
is zwar nich so das ich den sender vermissen würde, aber nen zeitvertreib wars zT schon.
geschrieben 20. April 2009 - 15:24
Naja, ich brauch einen TV-Sender für sowas. Da meine Videoaktivitäten im Internet eingeschrängt sind (HSDPA 10GB Traffic, iPod Touch Proxy sperre)
GIGA an sich war früher besser, vor den Klingeltonwerbung usw...
Peace.
GIGA an sich war früher besser, vor den Klingeltonwerbung usw...
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 20. April 2009 - 15:26
geschrieben 20. April 2009 - 15:31
ich zwing ja auch niemanden das übers netz zu schaun. bei mir gibs aber keine andere möglichkeiten. analoge schüssel und so. ne etage tiefer ham wir nen digitales LNB, aber keine lust ständig runter zu rennen um son spartensender zu schaun 
aber erstma müsste ja geklärt werden ob der stream i-wann mal wieder aufgenommen wird. vorher nützt alles reden über pro/contra nicht viel
aber erstma müsste ja geklärt werden ob der stream i-wann mal wieder aufgenommen wird. vorher nützt alles reden über pro/contra nicht viel
geschrieben 20. April 2009 - 15:56
ein digitaler quad lnb kostet ca 25€,
die analogen receiver kannst du dann auch nutzen, du brauchst nur einen digitalen für giga ...
die analogen receiver kannst du dann auch nutzen, du brauchst nur einen digitalen für giga ...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten