WinFuture-Forum.de: Windows Live! Mail - Kontakte Exportieren - Wab Format - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live! Mail - Kontakte Exportieren - Wab Format


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2009 - 11:51

Hallo Zusammen!

Wie kann ich meine Kontakte aus Windows Live! Mail heraus exportieren, und zwar nicht als CSV-Datei oder Visitenkarte, sondern als Windows Adressbuch (WAB-Datei). Unter Outlook Express ging das bisher eigentlich immer ohne Probleme und ich würde dies falls möglich schon gerne so weiter nutzen...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im voraus!

RollinCHK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. April 2009 - 22:29

Kannst Du leider nur über den Umweg über Outlook Express machen. Zumindest wüsste ich kein anderes Programm, was *.csv in *.wab wandeln kann.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0