WinFuture-Forum.de: Intel Turbo Memory - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Intel Turbo Memory


#1 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2009 - 19:38

Hallo

Ich habe einen Acer Notebook 7730g und habe mir ein Intel Turbo Memory Modul mit 2GB geholt.

Eingebaut und Treiber installiert, neu gestartet und ReadyDrive war da und konnte auch mit dem Dashboard eingestellt werden.

Wenn ich den Rechner dann wieder neu starte, ist ReadyDrive nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.

Ich habe schon alle möglichen Treiberversionen getestet, kein Erfolg.
Die Hardware des Rechners und das Bios sind für ReadyDrive geeignet, klappt ja auch nach der Installation.

Hat jemand noch Ideen was da los sein könnte?

meteorman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0