WinFuture-Forum.de: Gdata Antivirus 2010 & Safe Erase 3.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Gdata Antivirus 2010 & Safe Erase 3.0


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 17. April 2009 - 12:56

Hallo,
Ich habe mir heute die Testversion von GDATA Antivirus 2010 auf mein PC installiert.
Die Software läuft stabil und funzt auch unter Windows 7 Build 7077 x86.
Was aber nicht mehr funktionierte war die Software Safe Erase 3.0 von O&O Software.
Ich konnte keine Daten mehr mit Safe Erase 3.0 löschen,weil es nicht mehr funktionierte.
Ich dachte erst,es liegt ein Treiberproblem seitens Safe Erase 3.0 vor,war aber nicht.
Nachdem ich GDATA Antivirus 2010 wieder vom System deinstalliert habe,funktioniert Safe Erase 3.0 wieder einwandfrei.
Kann es sein,das sich einige Software,wie z.b. Safe Erase 3.0,sich mit GDATA Antivirus 2010 nicht vertragen?
Habe mir NOD32 Antivirus von ESET installiert und funzt alles bestens.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0