WinFuture-Forum.de: Eidos Montreal Gibt Bald Zweites Projekt Bekannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Eidos Montreal Gibt Bald Zweites Projekt Bekannt Was ist denn nun das "T"-Projekt?


#1 Mitglied ist offline   davidsung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. April 2009 - 10:14

Tag Community,

auf der offiziellen Eidos Montreal-Webseite wurde nun bekannt gegeben, dass in Kürze das zweite Projekt, neben dem schon angekündigten Deus Ex 3, bekannt gegeben wird.

Bisher haben sie sich in Schweigen gehüllt, was ihr geheimes Projekt betrifft. Letztes Jahr gaben sie eine Anzeige auf, dass sie Mitarbeiter für das "T"-Projekt suchen. Kurze Zeit später nutzte ein Mitglied in Facebook als Anzeichebildchen ein T, dass T auf dem Thief - Deadly Shadows Schriftzug. Auch haben sie ihr Studio fotografieren lassen und zufälligerweise standen für die Redaktore gut sichtbar, auf einem Arbeitstisch, die 3 bisherigen Verpackungen der Dark Project/Thief-Trilogie.

Man darf gespannt sein an welchem Spiel sie nun basteln. :(

Mit freundlichen Grüßen,
davidsung

News-Quellen:
Eidos-Entwickler orakeln - wahrscheinlich über Thief 4 - golem.de
Thief 4: Arbeitet Eidos im Geheimen an einem neuen Meisterdieb ... - PC Games

Eingefügtes Bild
Das neuerdings aufgetauchte Banner auf der Webseite

P.S.: Ich habe die News schon eingesendet, doch bisher wurde sie wohl noch nicht "verarbeitet". Vielleicht ist diese News nicht soo interessant für das winfuture-Team? ;)

Dieser Beitrag wurde von davidsung bearbeitet: 17. April 2009 - 10:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0