Ich bin auch nicht sicher, ob das mein Problem ist.
Ich erinnere mich, bei der Installation meines Laptops auch irgendwas im BIOS umgestellt zu haben, damit Win7 erkannt wird, bin mir aber nicht mehr sicher.
Also.. meine Hoffnung und dazugehörige Erklärung lauten wie folgt:
Ich gehe ins BIOS, stelle da irgendwas um, damit die Datensignale zwischen den Laufwerken anständig hin und her schießen und damit die Installation anständig läuft.
Ich stelle mir das so vor, dass da irgendwas bei der Festplatte-DVD-Brennerkommunikation nicht funktioniert.
Ich muss zugeben, von Hardware garkeine und von Software nur bedingt viel Ahnung zu haben.
Also... es funktioniert ja nicht nicht, es funktioniert eben aber auch nicht richtig. Wenns total abschmieren würde oder so, könnte ich mir irgendwelche Lösungen überlegen, aber es funktioniert ja eben von anfang an, nur irgendwie krüppelig.
Also.. während der Installation will er ja auch keine Treiber und garnichts haben, es kommt auch keine Fehlermeldung, deswegen weiß ich absolut nicht, wie ich an das Problem rangehen soll..

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

