WinFuture-Forum.de: Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36

Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads

#511 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 04. Mai 2009 - 08:56

Hi Leute,
Ich habe die RC nun auf zwei Systemen installiert und es läuft eigendlich alles ganz super. Zwei Dinge die mich etwas stören. Zum einen ist in der Systemsteuerung nicht mehr die komplette Übersicht zu aktivieren. Und zum zweiten ist es etwas blöd ein zweites IE Fenster zu öffnen. Dieses Symbol in der Taskleiste maxi- oder minimiert den bereits geöffneten Explorer. Man mus umständlich mit der rechten Maus erst ein Kontextmenü aufmachen und kann dann ein weiteres Explorerfenster öffnen. Leider fehlt mir auch Dreamscene. Das hat mir ganz gut gefallen bei Vista.
Ansonsten kann ich nur positiv von der W7 Version sprechen.
MFG Andreas

P.S. Das mit der Systemsteuerung habe ich gefunden. Einfach die Sortierung nach Katagorie auf Symbole umstellen.

Dieser Beitrag wurde von andreas726 bearbeitet: 04. Mai 2009 - 09:16

99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#512 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2009 - 09:19

Zum öffnen mehrerer Fenster über die Superbar:
Wenn der IE8 in der Leiste gepinnt ist, kannst du mit der mittleren Mousetaste oder linke Mousetaste + Shift auch bei schon geöffnetem Fenster neue Fenster öffnen.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 04. Mai 2009 - 09:21

0

#513 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 04. Mai 2009 - 09:25

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 04.05.2009, 10:19)

Zum öffnen mehrerer Fenster über die Superbar:
Wenn der IE8 in der Leiste gepinnt ist, kannst du mit der mittleren Mousetaste oder linke Mousetaste + Shift auch bei schon geöffnetem Fenster neue Fenster öffnen.

Super!!! das mit der mittleren Taste funz ja spitze. Man lernt eben immer mehr dazu THX
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#514 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 10:13

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 04.05.2009, 10:19)

Zum öffnen mehrerer Fenster über die Superbar:
Wenn der IE8 in der Leiste gepinnt ist, kannst du mit der mittleren Mousetaste oder linke Mousetaste + Shift auch bei schon geöffnetem Fenster neue Fenster öffnen.


Danke...wusste ich noch nicht :blush:
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#515 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trier
  • Interessen:Compi, Games, Music, Dj

geschrieben 04. Mai 2009 - 11:07

Thema -Deutsches Sprachfile für 7100 Rc

Beitrag anzeigenZitat (DJxSpeedy: 27.04.2009, 23:24)

kann ich auch bestätigen (OEM methode) x64 funzt auch supa


Ich mag winfuture wegen der sachlichen Information, war aber völlig überrascht was für ein Kindergarten hier im Forum herrscht. Fast 30 Treadpages lang wird über Sprachfiles, die man eventuell auf einen Ftpserver oder bei Rapidshare uppen könnte, schwadroniert. Nur passiert ist lange nichts. Ich wüsste auch nicht was verwerflich ist, wenn man einen Sprachfile, der jetzt sowieso erhältlich ist 2 Tage früher auf Rapidshare postet. Ich hab den Eindruck hier sind ein paar Pubertierende unterwegs, die zuviel Zeit haben und ein wenig labern wollen.
Diverse Rechtschreibfehler, die in der Grundschule schon Versetzungsprobleme erzeugen, lassen darauf schliessen.
Ironischerweisse habe ich in Sekunden auf einem Meditationszentrum für Ipupsfans [(Macforum) vielen Dank dafür ] die offiziellen Files gefunden. Es ging öffentlich ohne Login ! Auch musste ich keine PM schicken - (die sowieso nicht beantwortet wird) --- warum? -bestimmt 2 Threadseiten wurde dies hier erörtert -:blink:


Also, warum kompliziert, wenn es einfach geht ?
Viel Spass beim weiteren Problemlösen....
Ein Oldschool Windowsfan.... :blush:
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

#516 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 11:28

Den Link zu dem Mac Forum habe ich auch gebracht...wurde innert Sekunden wieder entfernt :wink:
Na ja manche können und andere machen ein riesen Schiss draus...hey je dunkler und gefährlicher es sich anhört desto mehr "Fame" bekommen die Jungs...:D
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#517 Mitglied ist offline   docbrown74 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 11:56

@rubalca24:

vielen Dank für den Kommentar, hat richtig gutgetan, du sprichst bestimmt vielen aus der Seele.... :-)

Allerdings glaube ich, dass viele Mitteilunsbedürfnisse haben, die sie in der Schule aufgrund mangelndem Wissen eben nicht zum Ausdruck bringen können :-)

doc
0

#518 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2009 - 12:00

Beitrag anzeigenZitat (Schlappohr: 04.05.2009, 09:48)

Soso, und warum sind die dann selbst hier separat aufgeführt? :wink:

weils blödsinn ist! du kannst mit einem 32bit key (den ich damals bekommen habe) locker eine 64bit version aktivieren... hab ich zb gerade... eine 32bit und eine 4bit version...
0

#519 Mitglied ist offline   Schlappohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zwischen Bochum und Mülheim

geschrieben 04. Mai 2009 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 04.05.2009, 13:00)

weils blödsinn ist! du kannst mit einem 32bit key (den ich damals bekommen habe) locker eine 64bit version aktivieren... hab ich zb gerade... eine 32bit und eine 4bit version...
Also behauptest Du, WinFuture schreibt Blödsinn?!
Ich konnte meine 64bit-Version nicht mal ungehindert installieren. Der Key für die x86-Version wurde nicht akzeptiert! Aber liegt bestimmt an meinem Rechner, oder welcher Spruch komm jetzt noch? :wink:
0

#520 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2009 - 17:59

Wie kann ich beim RC den über Rechtsklick->Anpassen->Desktophintergründe mir ganze Ordner anzeigen lassen. Wenn ich über "Durchsuchen" einen Ordner auswähle kommt einfach nichts. Ein Bug?
0

#521 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 04. Mai 2009 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (DonBonzo: 04.05.2009, 18:59)

Wie kann ich beim RC den über Rechtsklick->Anpassen->Desktophintergründe mir ganze Ordner anzeigen lassen. Wenn ich über "Durchsuchen" einen Ordner auswähle kommt einfach nichts. Ein Bug?


Nen Bug scheint es nicht zu sein denn ich kann ganz normal den Ordner auswählen und er zeigt mir alle Bilder an!!!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#522 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2009 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (Schlappohr: 04.05.2009, 09:48)

Soso, und warum sind die dann selbst hier separat aufgeführt? :wink:

warum sind sie auf technet in einem topf? warum hast du bei ner vista retail nur einen key aber x86 und x64 disk? welche version vom Rc 1 oder der beta hast du? x86 oder x64? ist ja egal, abernimm dir doch von DORT einen jeweils anderen key und probiers und oh siehe da es wird gehn.. weißt du auch warum? weil die pidgenx.dll in beiden fällen die gleiche ist
0

#523 Mitglied ist offline   Schlappohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zwischen Bochum und Mülheim

geschrieben 04. Mai 2009 - 18:45

Welche pidgenx.dll gleich ist und welche nicht, weiss ich nicht. Auf jeden Fall liess sich der RC mit 64bit nicht mit nem Key von x86 installieren. :wink:
Aber wieso und weshalb ist mir mittlerweile auch egal, Hauptsache läuft! :(

Dieser Beitrag wurde von Schlappohr bearbeitet: 04. Mai 2009 - 18:47

0

#524 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2009 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (zerocool76: 04.05.2009, 19:15)

Nen Bug scheint es nicht zu sein denn ich kann ganz normal den Ordner auswählen und er zeigt mir alle Bilder an!!!


Jetzt zeigt er bei mir auch die Ordner an, aber nur wenn ich vorher per Rechtsklick auf ein Bild aus dem Ordner eins als Hintergrund gesetzt habe. Nehme ich irgendeinen "unbeteiligten" Ordner gehts nicht... :wink:
0

#525 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 04. Mai 2009 - 19:28

Beitrag anzeigenZitat (DonBonzo: 04.05.2009, 20:02)

Jetzt zeigt er bei mir auch die Ordner an, aber nur wenn ich vorher per Rechtsklick auf ein Bild aus dem Ordner eins als Hintergrund gesetzt habe. Nehme ich irgendeinen "unbeteiligten" Ordner gehts nicht... :wink:

also ich kann jeden belibigen ordner nehmen und der zeigt mir immer die nilder an!

Dieser Beitrag wurde von zerocool76 bearbeitet: 04. Mai 2009 - 19:31

Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

Thema verteilen:


  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0