WinFuture-Forum.de: Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • Letzte »

Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads

#361 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 08:41

OK @VelleX hast mich überredet!!! :)
0

Anzeige



#362 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2009 - 08:42

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 27.04.2009, 07:41)

hat einer versucht 185er nvidia treiber zu installieren? bei mir geht das nicht mehr. chipsatztreiber von intel auch nicht und wenn ich die per hand installiere über den gerätemanager werden die auch genommen.


Ich hab x64 und genau das gleiche Problem.

Kann von euch maal jmd. testen, ob der sm player funktioniert - bei mir spielt der keine Videos ab - Fehlercode 1: Der Player wurde unerwartet beendet.

Kann doch nicht sein...

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 27.04.2009, 07:10)

das ist immer so bei Englischen Betriebssystemen. Dort ist immer 43x43 eingestellt.


Komisch - mein Vista x64 HP ist in Englisch und dort sind es standardmäßig 82x43.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 27. April 2009 - 08:51

0

#363 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2009 - 09:02

also ich hab den 185 installiert... ging ganz normal...

Was mich nur auch stört ist, dass wenn nen fenster aufpoppt, wie zb nach einer installation verschwindet es fast komplett am linken bildschirmrand...
muss das erst wieder aufn Desktop ziehen...
0

#364 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2009 - 09:16

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 27.04.2009, 09:38)

Ich benutze Rocketdock bei Win7 x64.
Warum tetest du es nicht einfach um zu sehen obs geht oder nicht ^^


Wiso braucht man denn Rocket dock unter Win7? Dafür gibts doch die neue Taskleiste. Die ist sogar noch besser als jedes Dock.

Versteh ich nicht, warum man da jetzt noch so einen MAC OSX kram braucht.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#365 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 09:28

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 27.04.2009, 10:02)

also ich hab den 185 installiert... ging ganz normal...

Was mich nur auch stört ist, dass wenn nen fenster aufpoppt, wie zb nach einer installation verschwindet es fast komplett am linken bildschirmrand...
muss das erst wieder aufn Desktop ziehen...


Ich habe das auch teilweise aber mit ATI Treibern...seit der RC1 nicht mehr aber die ist noch jung...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#366 Mitglied ist offline   Angelfall 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 3

geschrieben 27. April 2009 - 09:33

Ist das nur bei mir so oder ist 7100 RC schlechter/instabiler wie die Beta? Mir ist z.B. aufgefallen, dass wenn ich den Desktop im Explorer offen habe, und z.B. Winamp irgendwas auf dem Desktop ablegt, die Ansicht im Explorer nicht automatisch aktualisiert wird, so dass ich F5 drücken muss oder einmal in irgend nen anderen Ordner und wieder auf den Desktop zurück muss?

Außerdem wollte mein Lappi vorhin nicht einschlafen hmmm...
0

#367 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 27. April 2009 - 09:33

ich kann den treiber nicht installieren. das setup sagt halt das nichts geändert wurde und selbst ein neustart half nicht. hmm
0

#368 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (Angelfall: 27.04.2009, 10:33)

Ist das nur bei mir so oder ist 7100 RC schlechter/instabiler wie die Beta? Mir ist z.B. aufgefallen, dass wenn ich den Desktop im Explorer offen habe, und z.B. Winamp irgendwas auf dem Desktop ablegt, die Ansicht im Explorer nicht automatisch aktualisiert wird, so dass ich F5 drücken muss oder einmal in irgend nen anderen Ordner und wieder auf den Desktop zurück muss?

Außerdem wollte mein Lappi vorhin nicht einschlafen hmmm...


Kann ich zwar nicht bestätigen aber ! von der Beta zur RC kamen auch Neuerungen dazu, und die Idee hinter der RC ist ja diese zu finden und zu eliminieren...daher kann das gut sein...aber wie gesagt, selbst nicht so bemerkt...:)
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#369 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 09:50

Beitrag anzeigenZitat (Angelfall: 27.04.2009, 10:33)

und z.B. Winamp irgendwas auf dem Desktop ablegt, die Ansicht im Explorer nicht automatisch aktualisiert wird, so dass ich F5 drücken muss oder einmal in irgend nen anderen Ordner und wieder auf den Desktop zurück muss?


Das hab ich nicht erst seit der RC. Im moment hab ich hier sowieso nur die 7068 drauf, aber davor hatte ich das auch schon.
0

#370 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 27. April 2009 - 10:13

mal gemeldet?
0

#371 Mitglied ist offline   Memphis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 10:20

keiner einen treiber für soyn dru 700a . kann den einer mal irgendwo aus dem system ziehen bei vista oder so.... vielen dank
0

#372 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 10:33

Beitrag anzeigenZitat (Memphis: 27.04.2009, 09:10)

kurz vor der installation kommt die meldung das ihm der brenner treiber fehlt...



Wie soll ich das bitte verstehen? Was genau kommt da für eine Meldung? Ein Brenner braucht keinen Treiber.
Bei welchem Betriebssystem startest du die installation?

Dieser Beitrag wurde von VelleX bearbeitet: 27. April 2009 - 10:34

0

#373 Mitglied ist offline   SteifesEis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2009 - 10:38

also wenn ich das so sehe wieviel neue probs die rc mit sich bringt wart ich lieber zum offiziellen erscheinungsdatum bis dahin dürften treiber und so auch gefixt sein *glaub*
Eingefügtes Bild + Eingefügtes Bild
0

#374 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2009 - 10:40

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 27.04.2009, 11:33)

Wie soll ich das bitte verstehen? Was genau kommt da für eine Meldung? Ein Brenner braucht keinen Treiber.
Bei welchem Betriebssystem startest du die installation?

Ich bekomm nen fehler mit der HDD :)
0

#375 Mitglied ist offline   Memphis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 10:40

Also hab an mein Netbook ein normalen Pc DVD BRenner Sony DRU 700A über einen usb/Ide Adapter für Hdds an das Netbook angeschlossen.. Geht auf allen Pc super... Nur hier nett...



Folgende meldung kommt... vista vorher erkennt das laufwerk super

a required cd/dvd drive device driver is missing. if you have a driver floppy disk, cd, dvd usb oder flash device, please insert now

note: if the windows installation media in the cd/dvd drive, you can safely remove it for this step..

so habe mir mal die 2 dateienn die vista nimmt raus kopiert und auf stick.. nimmt windows 7 nicht... einmal cdrom.sys und gearaspiwdm.sys... zeit er mir aber nett an... falsche endung ?
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0