WinFuture-Forum.de: Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Letzte »

Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads

#331 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 26. April 2009 - 21:26

Ja, unter Systemsteuerung, Anpassung, Fensterfarbe, erweiterte Einstellungen und dann unter Icons Höhe und Breite kriegst du das so, wie du es willst...

P.S: Auch Textgrößen (und fett, kursiv) kannst du da einstellen
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Anzeige



#332 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2009 - 21:32

So bin wieder da...
1) erstmal würd ich gerne dem der mir im ordner die anderen languagepacks gelöscht hat ordentlich den ARSC* versohlen

2) sorry dass dann nur fakes übergeblieben sind... in zukunft werde ich mich wieder selbst um den inhalt des FTP's kümmern...
0

#333 Mitglied ist offline   Papa Uwe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2009 - 21:41

Kurze frage mal, ist das was du da im moment auf´m server hast komplett?
Hatte schon den "Datenmüll" runtergeladen. Die letzte Änderung (heute um 20:48:00) spricht eigentlich für komplett.

Dieser Beitrag wurde von Papa Uwe bearbeitet: 26. April 2009 - 21:44

0

#334 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2009 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (Papa Uwe: 26.04.2009, 22:41)

Kurze frage mal, ist das was du da im moment auf´m server hast komplett?
Hatte schon den "Datenmüll" runtergeladen.


nur noch builds, keine LPs mehr
0

#335 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2009 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (caracas: 26.04.2009, 22:26)

Ja, unter Systemsteuerung, Anpassung, Fensterfarbe, erweiterte Einstellungen und dann unter Icons Höhe und Breite kriegst du das so, wie du es willst...

P.S: Auch Textgrößen (und fett, kursiv) kannst du da einstellen


Jo thx hat super geklappt - bei Vista ist die Icon Größe 82x43 und bei Win7 nur 43x43 - 1:1 find ich komisch.
0

#336 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 26. April 2009 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 26.04.2009, 22:44)

nur noch builds, keine LPs mehr


Na dann kann ich ja froh sein das ich die Nacht noch wach und schnell genug war... :wink:

Hat wunderbar funktioniert selbst das integrieren in die ISO.

Nen dickes Danke nocheinmal von mir. :veryangry:
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#337 Mitglied ist offline   Narutokun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2009 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 26.04.2009, 23:02)

EDIT: Ich hab ja das LP von "hier"... Bei wem ist die komplette Aufgabenplanung auch englisch?


Welches genau?

Ich hab meins in die Iso integriert. Glaub das war das was heut morgen noch aufm FTP lag.

Oder nutzt ihr andere?
0

#338 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 26. April 2009 - 22:29

Hallo,
Ist es zwingend notwendig,die LP für Windows 7 Build 7100 x86 in die ISO zu integrieren ?
Ich habe es mit UltraIso versucht,aber hat irgendwie nicht funktioniert.
Ich habe es wie hier im Thread schon beschrieben,nach anleitung gemacht,aber es hat bei mir nicht funktioniert.
Habe dann die Win7 Build 7100 x86 ohne lp gebrannt,wollte das lp nach der installation des Win7 Build 7100
installieren,was aber nicht funktionierte.
Gibt es auch eine andere möglichkeit,das lp zu installieren,ohne es mit der iso zu brennen?
Eingefügtes Bild
0

#339 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2009 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (Fat Tony: 26.04.2009, 23:29)

Hallo,
Ist es zwingend notwendig,die LP für Windows 7 Build 7100 x86 in die ISO zu integrieren ?
Ich habe es mit UltraIso versucht,aber hat irgendwie nicht funktioniert.
Ich habe es wie hier im Thread schon beschrieben,nach anleitung gemacht,aber es hat bei mir nicht funktioniert.
Habe dann die Win7 Build 7100 x86 ohne lp gebrannt,wollte das lp nach der installation des Win7 Build 7100
installieren,was aber nicht funktionierte.
Gibt es auch eine andere möglichkeit,das lp zu installieren,ohne es mit der iso zu brennen?

nicht wirklich, diese pack nicht, wenn die andere methode nicht funktioniert hat
warte einfach bis 30ten dann gibt es mehr :veryangry:
0

#340 Mitglied ist offline   Crusoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. April 2009 - 22:32

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 26.04.2009, 22:32)

So bin wieder da...
1) erstmal würd ich gerne dem der mir im ordner die anderen languagepacks gelöscht hat ordentlich den ARSC* versohlen

2) sorry dass dann nur fakes übergeblieben sind... in zukunft werde ich mich wieder selbst um den inhalt des FTP's kümmern...


Ja Mensch du musst doch verrückt sein einen Ordner mit "wichtigen Daten" mit Schreibrechten/Löschrechten zu versehen.
Das war doch klar das sowas passiert...
Ich hab mich auch gewundert wo das Zeug abgeblieben ist...
Also mit dem LP für die 7077 kann ich noch dienen wenn Interesse besteht.
Dann hast du schonmal ein bisschen zurück :veryangry:
0

#341 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2009 - 22:41

Beitrag anzeigenZitat (Crusoe: 26.04.2009, 23:32)

Ja Mensch du musst doch verrückt sein einen Ordner mit "wichtigen Daten" mit Schreibrechten/Löschrechten zu versehen.
Das war doch klar das sowas passiert...
Ich hab mich auch gewundert wo das Zeug abgeblieben ist...
Also mit dem LP für die 7077 kann ich noch dienen wenn Interesse besteht.
Dann hast du schonmal ein bisschen zurück :veryangry:


Mensch das ist auch schonwieder gespame hier - könnte ihr nichtssolchen Mist per PM machen - sonst ist hier gleich wieder dicht und sich wegen soetwas erst anzumelden, nur um sowas hier zu schreiben... MAN MAN MAN

zur Topic: Man hat ja jetzt keine Schnellstarterleiste mehr in dem Sinne sondern jetzt diese Pinnleiste. Ich hab jetzt viele Sachen zu pinnen und dann ist mir die Taskleiste zu klein. Hab schon kleine Symbole ausgewählt.

Mach ich jetzt eine 2 Zeilen Taskleiste draus, so versetzt sich die Hälfte meiner gepinnten Verknüfungen nicht nach unten, so wie es die Icons von laufenden Programmen rechts machen.

Any Ideas warum das so ist bzw eine Lösung dafür?

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 26. April 2009 - 22:42

0

#342 Mitglied ist offline   wiegehtndas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2009 - 22:46

Servus,

bisher läuft die 7100 wirklich super, nur ein schönheitsfehler bei mir der gewaltig nervt:

Wenn ich ein Programm öffne (per taskbar), dann hat das Fenster am anfang keinen Fokus das heißt ich muss immer erst reinklicken ins Fenster damit das programm aktiv wird. Hat den Fehler noch jemand?

Wäre für jede HIlfe dankbar. :veryangry:


grüße,
michael
0

#343 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2009 - 22:52

Gerade mal getestet. Bei mir sind die Fenster immer im Fokus, sobald ich sie aufgerufen habe per Taskbar.
0

#344 Mitglied ist offline   wiegehtndas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2009 - 22:53

Danke fürs testen max. :veryangry: Muss der fehler bei mir sein. Bei mir ist die Taskbar sowieso etwas merkwürdig. Kann z.b. keine Icons verschieben (taskbar ist nicht gelockt :wink:). Werd mal noch rumforschen.

grüße, michael
0

#345 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 26. April 2009 - 22:53

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 26.04.2009, 23:30)

nicht wirklich, diese pack nicht, wenn die andere methode nicht funktioniert hat
warte einfach bis 30ten dann gibt es mehr :veryangry:

Werde ich auch machen,so geil auf die Win7 Build 7100 RC bin ich auch wieder nicht,und die paar tage kann ich auch noch warten.
Zumal ich noch nie mit UltraIso gearbeitet habe.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0