WinFuture-Forum.de: Hardwarefehler Bei Der Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hardwarefehler Bei Der Installation


#1 Mitglied ist offline   Turnverein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2009 - 08:38

Hi,

hab mich entschlossen doch ein neues Thema zu erstellen.


Problem:


Vista Ulltimate war installiert, update mit Win7 / 7000 war erfolgreich.

Beim Versuch einer neuen "sauberen" Installation (7106, 7077) kommt immer ein Bluescreen mit dem Hinweis auf einen Hardwarefehler.

Eine erneute, saubere Installation mit der Build 7000 verläuft wieder reibungslos.

Irgendwelche Ideen?

Turnverein
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MeGaAcE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2009 - 09:35

Huhu,

habe ein ähnliches Problem.

Saubere Installation der 7000er geht einwandfrei. Bei allen anderen Builds gibts bei der Installation einen Bluscreen mit folgender Fehlermeldung: Stop: 0X00000124. Ich habe auch schon ein wenig geschaut und erfahren das es sowas wohl schon mal unter Vista gegeben hat. Irgendwas mit PCI. Habe dann mal im Bios einzellne Sachen an/ab gestellt, kein Erfolg. Sämtliche Karten ausgebaut, Rechner fast nackt gehabt, kein Erfolg. Speicherriegel entfernt, kein Erfolg. Speicherbausteine sind definitiv i.O. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht hat hier ja jemand noch ne Idee!

Mfg MeGaAcE
0

#3 Mitglied ist offline   Turnverein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2009 - 13:11

@MeGaAcE

Hi,

mal sehen was die RC macht.



Turnverein

PS: mit der RC1 das gleiche Problem. :-((

Dieser Beitrag wurde von Turnverein bearbeitet: 27. April 2009 - 13:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0