WinFuture-Forum.de: Programm Zum Retuschieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Programm Zum Retuschieren


#1 Mitglied ist offline   Nelli1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 17. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 15. April 2009 - 23:21

Hallo,
ich wollte mal fragen was ein gutes Programm zum retuschieren da ich ein Foto von Urlaub retuschieren möchte also es sollte deutsch und kostenlos sein das ich das wichtigste, wenn ihr mir helfen wäre das ganz super

Danke Gruß Nelli1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 15. April 2009 - 23:43

Im moment läuft eine Aktion wo du ganz legal das Corel Paint Shop Pro X bekommen kannst :rolleyes:
Eine gute Alternative zum teuren Photoshop.
//EDIT: AKTION SCHEINT BEENDET WORDEN SEIN, LINK ENTFERNT

Wie man aber Bilder aufbessert/stylisch verbessert muss dir ein anderer zur Hand gehen *g*

Dieser Beitrag wurde von Hotbitchick bearbeitet: 16. April 2009 - 01:30

Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 16. April 2009 - 00:09

@Hotbitchick: Mit dem Link lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster, würde ich löschen. Das Angebot über Chip.de scheint mir vertrauenswürdiger, als so ein Gedöns bei Uploaded.to

-Edit- Aktion scheint beendet, zumindest bei mir wird der Downloadlink zum Trial-Angebot der aktuellen Version redirected

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 16. April 2009 - 01:27

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 16. April 2009 - 01:29

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 16.04.2009, 01:09)

@Hotbitchick: Mit dem Link lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster, würde ich löschen. Das Angebot über Chip.de scheint mir vertrauenswürdiger, als so ein Gedöns bei Uploaded.to

-Edit- Aktion scheint beendet, zumindest bei mir führt die Downloadprozedur zur Trial der aktuellen Version.

Bis heute (gestern) Mittag war das Angebot noch selbst auf der corel Website zu finden, und da es ein legales Vollpacket war sprach ggn. ein paar Ausweichserver nix dagegen oder doch? :rolleyes:
(sparrt corel den Traffic).

Wenn die Aktion zu ende scheinen mag nehme ich den Link wieder raus np.

MFG
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#5 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 16. April 2009 - 01:35

Primär ging es mir um die "Erklärungen und Anweisungen" zu dem Download, die waren nicht so ganz vertretbar.

-Edit- Noch ein paar Beiträge zur Lizenz des Programmes, gefunden beim Suchen nach einer Downloadquelle.

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 16. April 2009 - 02:44

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 16. April 2009 - 07:52

ich kann dir das kostenlose Photoscpe 3.3. empfehlen. Bekommst du auch bei chip.de. Viele Möglichkeiten,einfach zu bedienen und hat noch diverse andere Module ( z.B. kann man Gif-Animationen erstellen aus mehreren Bildern)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0