WinFuture-Forum.de: Vist Homepremium64bit Updates Abgebrochen Neue Werden Verweigert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vist Homepremium64bit Updates Abgebrochen Neue Werden Verweigert


#1 Mitglied ist offline   TehLin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 15. April 2009 - 21:39

Hallo auch,

habe seit einer Woche das Vista Home Premium 64Bit. Wollte am WE Updates laden, leider brach die DSL Verbindung ab. Nun behauptet Vista das alle Updates auf dem PC sind, in der Liste fehlene einige (Hardware, optional und so). Leider lassen sich die Abgebrochenen Updates nicht wieder aufnehmen. Gibt es eine Möglichkeit das doch noch zu bewerkstelligen? Ich bin leider W2K und XP verwöhnt wo man solche Updates ja auch später nachholen kann. Auch der Defender will Updates haben, läd irgend was und will dann immer weider neu seine Updates haben. Ich habe den abgeschaltet da der eh nichts bringt. Als Virenscanner läuft Antivir, Firewall von Windows deaktiviert. Auch aktiviert ändert sich nichts am Verhalten.
Habe ich irgend etwas übersehen? Angemeldet bin ich als Admin. DSL Verbindung über FritBox.
Bis jetzt bin ich maßlos enttäuscht über das Vista, solch enen Murks gab es seit dem ME nicht.

Grüße aus Düsseldorf.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. April 2009 - 21:46

Willkommen :rolleyes:
Lade Dir die Updates, die fehlen, doch mal manuell aus dem Microsoft Downloadcenter und versuch sie so zu installieren. An Hand der KB Nummern solltest Du sie ja relativ schnell finden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   TehLin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 17. April 2009 - 12:31

Hallo Urne,

danke für die Antwort und Tipp. Sorry das ich jetzt erst schreibe, habe noch einige gesundheitliche wie DSL Probleme.
2 Der Updates konnte ich so über die KB Nummer finden und installieren soweit ja ok. Aber die optionalen Updates haben keine KB NUmmern. Eines davon, für die Graka zuständig wird immer noch, trotz neuaufspielen vom Treiber als fehlendes Update gemeldet. Nun meine Frage, wo werden die Updates zwischengelagert. Dann könnte ich dort einige löschen, so müsste dann Vista ja diese fehlende wieder anfordern/anbieten. Eventuell könnte ein Wiederherstellungspunkt vor dem missglücken Update helfen...?`So im Ganzen bin ich mehr als unzufrieden mit dem Vista, aber das nur so am Rande.....


Grüße aus Düsseldorf.-)
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. April 2009 - 12:36

Kommt da eigentlich eine Fehlernummer beim Fehlschlag der Installation? Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0