WinFuture-Forum.de: Ein Sau Billiger Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Ein Sau Billiger Pc Unter 200 euro.

#31 Mitglied ist offline   dominicS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 16. April 2009 - 19:36

So bin gerade vonner Arbeit gekommen und habe mir nun nen Laptop von einem Freund ausgeliehen.

Erst einmal ein fettes Lob an euch alle, danke das ihr mir hilft und so viel geschrieben habt.

Also. Die Lautstärke spielt keine Rolle. solange es nicht wie ein lauter Staubsauger (keine Ironie) klingt.

Zuerst mal an Turbokiffer. Ich weiss nich ob das "böse" gemeint ist oder als einen ernst zu nehmenden Ratschlag....

Hier nochmal zur Ebay-sache... ich bin voll und ganz für Ebay. Viele sind dagegen und ich dafür. Man kann gute teile teilweise billig erwerben. Klar gibt es auch Leute die ein wenig bescheissen, aber sowas gibt es überall. Ich werde auf jedenfall auch bei Ebay teile einkaufen. :huh:

Tatsächlich könnte ich auch alte Teile von meinem alten Recher ( Mainboard is nur kaputt) benutzen. Aber wie ich schon gesagt habe, habe ich mir zum spass ml die aufgabe gestellt, einen halbwegs guten gamer pc für 200~ euro zusammen zu kaufen.

Da ihr mir wie schon gesagt so viele listen shcon gemacht habt, wäre es doch schön wenn wir uns noch auf eines einigen köntnen :imao: Welches system der hier genannten das beste ist. Jene teile würde ich mir dann irgendwoher besorgen so billig wie möglich.

danke an euch alle und noch eine schöne nacht

andi
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 16. April 2009 - 19:39

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 16.04.2009, 20:36)

Tatsächlich könnte ich auch alte Teile von meinem alten Recher ( Mainboard is nur kaputt) benutzen. Aber wie ich schon gesagt habe, habe ich mir zum spass ml die aufgabe gestellt, einen halbwegs guten gamer pc für 200~ euro zusammen zu kaufen.

was willst du eigentlich für Spiele spielen mit einem 200€ PC, Solitair, Flipper?

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#33 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2009 - 19:41

Trackmania mit Augenzwinkern...:huh:
0

#34 Mitglied ist offline   Samstag 

• Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 16. April 2009 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 16.04.2009, 20:36)

Aber wie ich schon gesagt habe, habe ich mir zum spass ml die aufgabe gestellt...

So? Und was hast du bisher gemacht ausser den Thread eröffnet?

Zitat

Da ihr mir wie schon gesagt so viele listen shcon gemacht habt, wäre es doch schön wenn wir uns noch auf eines einigen köntnen :huh: Welches system der hier genannten das beste ist.

Wie wärs denn wenn du jetzt mal selbst Hand anlegst, die Vor- und Nachteile vergleichst und dann für dich selbst bestimmst, was das für dich beste System ist? Dann hast du wenigstens auch noch irgendwas getan, wenn du das schon so betonst...

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 16. April 2009 - 19:46

0

#35 Mitglied ist offline   dominicS 

• Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 16. April 2009 - 19:59

Ich schaue bei ebay immer wenn ich zeit habe, habe einige freunde gefragt, bin zum Pc-händler gefahren um zu fragen ob er alte teile hat die er billig verschärbelt- was er nicht hatte bzw- viel zu teuer angeboten hatte, sodass ich sie im netz sehr viel billiger bekommen hätte ( aber dennoch zu teuer). Und vorhin habe ich eine festplatte für knapp 7 euro ersteigert mit 120gb (120Gb Western Digital Caviar Festplatte). Und nebenbei suche ich im Netz nach guten billigen Angeboten für geeignette teile.

Also keine Angst, ich lasse nicht nur euch allein die Arbeit machen. :imao:

Ich habe euch gefragt, ob ihr mir eventuell den besten Pc aus den genannten sagen könnt da ich den laptop nur noch heute habe und ihn morgen wieder zurück geben muss und ich somit nicht mehr ins netz gehen kann.

Nebenbei vergleich ich natürlich gerade ein paar sachen nur das dauert bei mir lange da ich nich so viel ahnung davon habe und ich nebenbei noch ein paar sachen für die arbeit machen muss.

Ich hoffe es sind alle unklarheiten beseitigt :huh:

0

#36 Mitglied ist offline   Samstag 

• Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 16. April 2009 - 20:03

Na, das erklärt doch einiges, sag das doch gleich.
Um dir auch noch eine Antwort zu geben: Jeder der geposteten Vorschläge ist Müll, es ist also egal welchen Müll du bestellst^^
0

#37 _EDDP_

geschrieben 16. April 2009 - 20:05

'Weiß gar nicht wozu ich mir die Arbeit gemacht habe, wenn du dir deinen PC eh aus gebrauchten Teilen zusammenstellst...
0

#38 Mitglied ist offline   dominicS 

geschrieben 16. April 2009 - 20:11

EDDP : Ich bin dir natürlich sehr dankbar und ich möchte auch nicht, das du dich verarscht fühlst, aber ich habe in meinem ersten Post doch geschrieben das ich ihn selber zusammen bauen möchte auf teilen, die ich irgendwoher ( ebay, auktionen sonst wo, etc.) sehr günstig mit glück bekommen kann.

"Ich bin ein großer Bastel-fan. Soll heissen ich werde meinen neuen Pc (So wie mein Bekannter -dem eigentlichen Besitzer dieses Accounts.) selber zusammen bauen. "

Hm...

0

#39 _EDDP_

geschrieben 16. April 2009 - 20:15

Du hast nirgends erwähnt, dass du den PC aus gebrauchten Teilen zusammenstellen willst....
0

#40 Mitglied ist offline   dominicS 

geschrieben 16. April 2009 - 20:26

Naja ich dachte der Satz "selber zusammen bauen" hätte alles gesagt... wa wohl nich so. Dann tut es mir wirklich leid, es war meine Schuld.

0

#41 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 16. April 2009 - 20:39

falls du willst: ich hab hier noch ne XFX 7950GT rumliegen. damit kann man wenigstens aktuelle spiele noch in relativ guter grafik spielen. meld dich einfach bei interesse...
0

#42 Mitglied ist offline   dominicS 

geschrieben 16. April 2009 - 22:03

So hab da mal was zusammen gestellt.

Als Mainboard eventuell ein ASROCK 775 4CoreDual-SATA2
Die vorgeschlagene xfx 7950gt als graka.
2 gb arbeitsspeicher
und nen intel pentium d oder intel pentium 4 ( welcher besser is für spiele)
meint was meint ihr ?
Würde ich bestimtm alles unter 60 euro bekommen.

0

#43 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 17. April 2009 - 02:03

So, ich hab da auch mal was zusammengestellt... ein paar Fragen nämlich:
  • Wer bist Du überhaupt, wenn nicht dominicS? Wieso gibt er Dir seine Accountdaten?
  • Kennst Du Dich überhaupt halbwegs aus mit Hardware? Kennst Du den Unterschied zwischen einem Pentium D und einem Pentium 4?
  • Was willst Du hier überhaupt mit so einem Thread bezwecken? Es wurde bereits alles gesagt...
  • Die o.g. Teile willst Du alle für 60,- Euro kaufen? :huh:

Und nun bin ich ja mal gespannt...

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#44 Mitglied ist offline   Nigg 

• Beigetreten: 19. Mai 04

geschrieben 17. April 2009 - 08:30

full ack GunZen ^^

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 17. April 2009 - 08:34

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#45 Mitglied ist offline   HeyHey 

• Beigetreten: 31. August 07

geschrieben 17. April 2009 - 09:56

nur so, das Asrock 775 4Core Dual SATA 2 kannste dir in die Tonne klopfen, ich hab das Board selber zu Hause rumliegen und nur schlechte Erfahrungen mit gemacht, es gibt zich Boards die villeicht 5€ teurer sind, aber alles besser als dieses Teil, wenn ich mich richtig erinnere ist der PCI-E Platz sogar nur mit 4 Lanes angebunden. Die Combi Chipsätze sind alle auch langsamer, in der heutigen Zeit braucht man sowas auch nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 17. April 2009 - 09:59

0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0