WinFuture-Forum.de: Intel Turbo Memory / Robson Modul - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Intel Turbo Memory / Robson Modul


#1 Mitglied ist offline   nichtswissender 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2009 - 16:53

Hallo
Hab mir vor kurzen ein 4GB Intel Turbo Memory Modul für meinen Samsung R560 Dinesh Laptop gekauft. Bin auch sehr von der Geschwindigkeit überzeugt. Der einzige Nachteil: Nach jedem Systemstart vergleichts der Flashspeicher seine Daten mit den aktuellen auf der Festplatte. Stört zwar nicht unbedingt, aber die Prozessorlast geht dabei für ca. 8 Minuten auf 50%, was im Akkubetrieb schon einen erheblichen Nachteil bringt.
Mein größtes Problem ist jedoch, wenn der Rechner aus dem Ruhezustand oder Standy erwacht, dauert dieser Prozess keine 8 Minuten mehr, sondern bleibt wärend der ganzen Laufzeit auf 50% und die Beschleunigung ist in dieser Zeit auch nicht mehr verfügbar.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt, das der Abgleich nicht beendet wird?
Die neuesten Treiber die zu bekommen waren sind installiert und mit älteren geht es auch nicht besser.

Im Voraus schon danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0