WinFuture-Forum.de: Schreibschutz Von Ordner Und Daten Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schreibschutz Von Ordner Und Daten Entfernen


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 11. Juli 2004 - 17:27

ich hab heute data becker enie handschrift 2 installiert, doch beim speichern de font-datei kommt immer ne meldung, das die datei nicht erstellt werden kann, wegen dem schreibschutz in dem ordner auf laufwerk C. bei mir ist weder der haken grau unterlegt noch irgendwas anderes, es ist lediglich so, das wenn ich den haken entferne und ok klicke, der schreibschutz vom xp wieder aktiviert wird. kann mir jemand helfen? ich möchte wissen wie man den kompletten schreibschutz vom xp prof löschen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0