WinFuture-Forum.de: Nvidia Nforce Networking Controller Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nvidia Nforce Networking Controller Geht Nicht

#16 Mitglied ist offline   bravolima 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2009 - 12:27

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 13.04.2009, 13:15)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja das mach ich dann auch noch heute - dann freu ich mich, das ich x-beliebige Subnetze habe, oder hast du 100 PCs bei dir stehen?

Das würde bei Ihm nur Sinn ergeben, wenn er die eine Leitung nur fürs Internet einrichten und die andere nur fürss Netzwerk nutzen möchte - ansonsten bekommt er folglich Pronleme mit dem Internet -> denn 2 Karten an einem Router mit Internetzugang und automat. Konfig. funktioniert leider nicht hrhrr


Nein ich habe nur eine zurzeit in PC !
0

Anzeige



#17 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2009 - 13:51

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 13.04.2009, 13:26)

Um was gehts dir hier überhaupt? Bekommst du nen Orgasmus, wenn du Smileys benutzen kannst?

Für sowas brauche ich das Forum glücklicherweise nicht und auf so ein Niveau lasss ich mich auch nicht herab!

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 13.04.2009, 13:26)

Es ging hier mal um die Frage, welche Ip sein Netzwerk bezieht, wenn es am Router angeschlossen ist. Und ob er das mit seinen Netzwerkkarten nacheinander oder gleichzeitig macht hat keinen Unterschied, es geht ja lediglich um den Bezug über DHCP.

Genau und für mich sah es so aus, als wär die PCI Netzwerkkarte am Router angeschlossen und mehr auch nicht - er hat nicht geschrieben, das er Subnetze am laufen hat und somit beide am Router betreiben müss bzw. dies tut.

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 13.04.2009, 13:26)

Und da kannst du noch soviele Smileys benutzen, glaubwürdiger wirst du dadurch übrigens auch nicht.
Wenn man keine Ahnung hat...

Ich finde dich auch nicht glaubwürdig bzw. wissend über dieses Thema - Willkommen im Club.

Da mach ich noch ein paar mehr Smileys, da ich heute gut drauf bin und das ganz ohne deinen oben aufgeführten Grund.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
0

#18 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. April 2009 - 14:24

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 13.04.2009, 14:51)

Für sowas brauche ich das Forum glücklicherweise nicht und auf so ein Niveau lasss ich mich auch nicht herab!

Stimmt, du stehst dann offenbar eher auf Kindergarten. Bis zu diesem Thread dachte ich eigentlich du wärst einer von denen hier im Forum, die alt genug sind so ne Kinderkacke zu vermeiden anstatt zu provozieren.
Aber ok, so kann man sich irren.
0

#19 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 15. April 2009 - 07:40

also wenn ich mir die daten der nvidia anschaue,sieht man das diese karte auf jeden fall keine vernüftige IP bekommen hat. wenn eine ip mit 169 beginnt, ist das der standardwert den eine karte im rechner bekommt,wenn die dhcp-vergabe nicht funktioniert. da hilft nur manuelle vergabe und alles funktioniert.
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   bravolima 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. April 2009 - 01:43

Moin all
Habe es geschaft der Nvidia Nforce Networking Controller geht jetzt wieder

Hatte ein Neues Bios drauf gehabt!!
jetzt habe ich ein Älteres Bios drauf und es geht mit die onBord karte wieder !!! :rolleyes: ;)

Jetzt ist LAN und WLAN an

gruß bravolima

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: LAN.jpg

Dieser Beitrag wurde von bravolima bearbeitet: 18. April 2009 - 01:50

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0