WinFuture-Forum.de: Vista Rainmeter Sidebar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vista Rainmeter Sidebar


#1 Mitglied ist offline   VijayFH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. April 2009 - 06:16

Hallo Zusammen

Ich hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht entschuldige ich mich dafür.
Nach langer Zeit habe ich endlich meinen Sidebar gefunden dir mir wirklich gefällt, auch wenn einige
auf Vista umgestiegen sind und diese Sidebar nicht mehr nutzen hoffe ich das doch einige sich daran erinnern könnte wie diese Sidebar läuft.

Nun zu meinen Problem:

Ich habe alles eingestellt was ich könnte, außer die Wetter anzeige die macht mir probleme seit wochen.

Ich versuche das es endlich mir die wetter daten zeigt aber leider klappt es nicht irgendwie.
Wenn ich den Maus zeiger auf den RSS icon bewege Zeigt es mir die Wetter daten von nächsten drei tage an. Sobald ich aber den Mauszeiger wieder weg bewege von RSS.icon dann verschwinden die auch wieder. Mit den News geht auch alles außer mit den Wetter habe ich Probleme.

Könnte bitte mir jemand helfen wie ich das hin bekomme das ich ich wieder in Ruhe schlafen kann :D

Ich bedanke mich im Vorraus bei allen die mir bei seite stehen.

Grüß
vijayFH

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von VijayFH bearbeitet: 12. April 2009 - 06:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   VijayFH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2009 - 20:07

hallo zusammen

123 mal auf gerufen und keine Antwort:(

Zowmeter wollte mir helfen leider hat er bestimmt viel zutun.

Bleibt der Rest gibt doch wenigstens nen link wo ich dat mal durch lesen kann und es selber mache.
Möchte gerne wissen wie man oder was man an der ini.file ändern muss um die wetter daten sehen zu können.

Ich bedanke mich im vorraus für jede hilfe.

grüß
vijay
0

#3 Mitglied ist offline   VijayFH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2009 - 17:14

hi

Hat sich erledigt !

A Big Thanks goes to GM that he has make it possible!

grüß
vijay
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0