WinFuture-Forum.de: Proxy Pool Anbieter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Proxy Pool Anbieter


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2009 - 10:03

Hi Community

Ich bin auf der suche nach einem anbieter von Proxy servern wie es z.B. Your-Freedom macht.

Ich brauch einen anbieter der genau wie Your-Freedom weltweite proxys hat auf dieman sich nach wahl dan einloggen kann.

Warum?


Ich spiele ein Koreanische onlinespiel und mit meiner inet leitung hab ich sehr schlechte latenzen zum server
welches nicht an meiner leitung liegt sondern wegen dem routing.

wenn ich zB über einen Amerikanischen proxy server connecte habe ich dieses problem nicht.


Gibt es da anbieter solcher dienste wie Your-Freedom?




PS : bitte nicht sagen ich soll yourfreedom nehmen weil das mach ich schon atm aber ich finde das der preis bisschen hoch ist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hanussen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2009 - 16:42

VPN-Anbieter würde doch auch gehen oder?

Die Schweden bauen da gerade etwas für unschlagbare 5 Euro im Monat :-)

http://www.heise.de/newsticker/Pirate-Bay-.../meldung/135386


MfG Hanussen

Dieser Beitrag wurde von hanussen bearbeitet: 13. April 2009 - 16:45

There is method to my madness.
0

#3 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2009 - 08:16

angebot scheint instressant zu sein jedoch konnte ich aus dem artikel nicht rauslesen ob man da auch wirklich eine große auswahl an global verteiler proxys zu verfügung hat.

Jedoch ist das angebot für 5€ im monat noch etwas übertrieben für mich ^^ ich suche etwas preisgünstigeres, im moment habe ich bei Your-Freedom ein basic packet mit 10€/3 monate mit 256kbit bandbreite und allen proxys

ich suche halt etwas so um die 1-2 euro im monat, geschwindigkeit kann gerne max 256kbit sein und art ist eigentlich recht egal lässt sich alles einrichtein ob es SOCKS4/5,http,VPN alles ist willkommen nur halt

Gobale auswahl möglich , so das ich je nach tageszeit sagen kann ich will jetz gerne einen Proxy in USA,benutzen nachts dann doch lieber ein im Nimmerland oder mittags gerne den auf der Neverland farm

so in der art lols ^^


PS: gerade auf dem Michael Jackson Moonwalker movie trip xD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0