WinFuture-Forum.de: Acer Aspire One Aoa110 Tastatur Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Acer Aspire One Aoa110 Tastatur Problem

#1 Mitglied ist offline   deymore 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Oktober 03

geschrieben 10. April 2009 - 09:14

Hallo, ich habe einen Acer Aspire One AOA110 mit Linux in die Hand bekommen und auf Wunsch Windows XP inst. es funktioniert eigentlich alles problemlos, nur bei der Tastatur gibt es ein kleinen Problem:

Es gibt auf dem Acer eine Fn-Taste wie bei fast allen Note- und Netbook, auf der Taste U ist z.B. die Nummer 4 mit der Fn-Taste abrufbar, nur muss ich die Fn-Taste gedrückt halten damit ich zum U komme also genau umgekehrt. Ich vermuhte ich habe einen flaschen Tastatur Treiber kanner aber auf der Acer Website nichts finden und Google findet auch nichts hilfreiches.

Vielleicht kann mir jemand hier helfen.

Danke im Voraus!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. April 2009 - 09:17

hab grad nicht mein AspireOne hier.....

schaue mal ob du nicht die Taste "NUM" findest.... wenn du die drückst sollte der Nummernblock solange eingeschaltet bleiben bis du diese Taste erneut drückst ;)
0

#3 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2009 - 09:23

Genau so ist es - du musst Fn + F11 (Num) drücken dann ist wieder alles beim alten. Ist bei meinem Acer Aspire 2920 genauso.
0

#4 Mitglied ist offline   deymore 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Oktober 03

geschrieben 10. April 2009 - 09:35

Gott wie peinlich!

Tausend DANK!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0