WinFuture-Forum.de: .vcf Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

.vcf Importieren


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2009 - 18:08

Hallo zusammen,

ich habe hier eine vcf Datei mit mehreren Adressen darin. Wie bringe ich Outlook 2007 dazu alle Adressen der vcf zu importieren und nicht nur die erste?

//Edit: Ich habe eine etwas unelegante Lösung gefunden. Man kann multiple vcf in Vista Windows Kontakte einlesen. Dann kann man sie alle aufeinmal wieder exportieren. Danch noch einmal alle in Outlook einlesen. Man muss zwar jeden einzelnen Kontakt bestätigen, aber es klappt.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 09. April 2009 - 18:39

0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 21:26

Gibts da mittlerweile eine "elegantere" Lösung. Habe genau das gleiche Problem. Habe eine vcf Datei mit mehrere Adresse (aus Googlemail) und möchte die in Windows Live Mail importieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0