WinFuture-Forum.de: Windows 7 B.7077 X86/x64 Leak - Diskussionsthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Windows 7 B.7077 X86/x64 Leak - Diskussionsthread

#136 Mitglied ist offline   Fat Tony 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. September 08

geschrieben 12. April 2009 - 14:47

wenn ich mich mit meiner Live ID und mit meiner Einladungs-ID auf der Hompage von
connect.microsoft anmelde,ist von einem deutschem MUI-Pack für Windows 7 Build 7077 aber nichts
zu finden.
Auch nicht für die Build 7068,nur für die Build 7000.
Jetzt frage ich mich,wo das jetzt herkommt?
Und was nützt mir die Einladungs-ID,wenn ich das MUI-Pack German nicht herunterladen kann,weil ich es nicht finde,oder es nicht gibt.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#137 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2009 - 15:40

die 7068 und 7077 gibts nur für TAPs und PartnerBeta Mitglieder, alle anderen (Tester auf connect, MSDN und Technet Abonnenten) haben nur Zugriff auf die 7000.
0

#138 Mitglied ist offline   Waterfox 

• Beigetreten: 18. September 08

geschrieben 12. April 2009 - 18:40

also ich hab die Build 7077 auch gestern installiert und finde sie die beste bisher.

schnell und auch sehr fehlerfrei.
0

#139 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

• Beigetreten: 09. Mai 05

geschrieben 13. April 2009 - 09:24

naja der nvidia 185.68 treiber zb stürzt bei der verwendung von dvb viewer ab mit einem bluescreen. so fehlerfrei ist da leider noch nicht alles.
0

#140 Mitglied ist offline   Fernando 

• Beigetreten: 27. März 05

geschrieben 13. April 2009 - 09:50

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 13.04.2009, 10:24)

naja der nvidia 185.68 treiber zb stürzt bei der verwendung von dvb viewer ab mit einem bluescreen. so fehlerfrei ist da leider noch nicht alles.
Das kann auch am Treiber liegen, denn der ist vermutlich nicht voll auf Win7 angepasst.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#141 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 13. April 2009 - 10:24

nun ist es passiert...ihr habt mich hier alle so neugierig gemacht das ich es auchmal versucht habe. :wink:

ich bin sehr angenehm überrascht, denn auch auf meinem vergleichsweise altem system läuft windows 7 erstaunlich gut. meine erwartungen wurden übertroffen, es gibt hier und da zwar noch probleme mit treibern (z.b. für meine soundblaster live) aber im großen und ganzen ist das schon eine recht runde sache.

da ich vista nie hatte kann ich hier keine vergleiche ziehen, aber mein bisheriger eindruck ist das mein system genauso schnell läuft wie mit meinem geliebten windows xp, was mich wirklich sehr begeistert.

das einzige was ich momentan nicht schaffe ist es mich in mein W-LAN einzuklinken, treiber für die karte sind installiert, und funktionsbereit. das W-LAN wird korrekt angezeigt doch beim einloggen bekomme ich immer einen fehler, laut recherche bin ich da wohl nicht der einzigste.

ich bin gespannt auf die finale version! :)

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 13. April 2009 - 10:47

0

#142 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 13. April 2009 - 10:33

7106 ist geleakt, in x86 und x64 :wink:

ist auf chinesisch geleakt wurde, ich mach jetzt dann ne englische und vl auch ne deutsche version

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 13. April 2009 - 10:42

0

#143 Mitglied ist offline   Win 7 Fan 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. April 09

geschrieben 13. April 2009 - 13:22

hab mir auch Build 7077 installiert. läuft soweit wirklich stabil. nur norton macht probleme, habe dafür jetzt mal avira installiert und bis jetzt keine probs.

also die großen neuerungen gibt es wirklich nicht, wie ich finde, aber an der performance-schraube, wurde wohl noch mehr gedreht und ich habe nur 1 GB arbeitsspeicher (bald 4) :rofl:

wenn das wirklich der rc candidate sein soll, dann ist er zu 99,99% gelungen. dass er in englisch ist, stört mich nicht die bohne.

leider funktionieren meine addons vom firefox nicht mehr alle, aber der IE8 ist auch ziemlich gut geworden (abgesehen von der mangelnden sicherheit, aber das war ja bei allen IE's bis jetzt so). trotzdem gebe ich ihm eine chance, sich auf meinem system zu beweisen :rofl:

weiß jemand schon die preise von windows 7 ultimate edititon? würde mich brennend interessieren :rofl:

soweit erstmal von mir, denke es werden noch einige einträge folgen :rofl:
0

#144 Mitglied ist offline   micheled 

• Beigetreten: 14. April 06

geschrieben 13. April 2009 - 16:28

Hi,
wer kann mir sagen, wo ich das Hintegrundbild auf dieser Seite http://i583.photobuc...ummguitar/2.jpg herbekomme?
Danke im Voraus.
0

#145 Mitglied ist offline   sn00b 

geschrieben 13. April 2009 - 16:39

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 13.04.2009, 11:24)

das einzige was ich momentan nicht schaffe ist es mich in mein W-LAN einzuklinken, treiber für die karte sind installiert, und funktionsbereit. das W-LAN wird korrekt angezeigt doch beim einloggen bekomme ich immer einen fehler, laut recherche bin ich da wohl nicht der einzigste.

ich habe nun nochmal ein wenig probiert. wenn ich die verschlüsselung auf WEP stelle kann ich mich erfolgreich ins W-LAN einloggen, sobald sie auf WPA oder höher gesetzt wird kann ich mich nichtmehr einwählen. :rofl: hat jemand die selben probleme?

[ ] a.) liegt das an windows 7?
[ ] b.) liegt es am treiber der W-LAN karte?

falls jemand ein kreuz machen möchte. :rofl: ich tippe auf den treiber, aber vielleicht hat ja jemand schon erfahrung. (ich nutze einen alten XP treiber der sich problemlos installieren lies und wiegesagt funktioniert es ja auch, nur ab WPA nichtmehr)
0

#146 Mitglied ist offline   Ludacris 

geschrieben 13. April 2009 - 17:01

Beitrag anzeigenZitat (Win 7 Fan: 13.04.2009, 14:22)

hab mir auch Build 7077 installiert. läuft soweit wirklich stabil. nur norton macht probleme, habe dafür jetzt mal avira installiert und bis jetzt keine probs.

also die großen neuerungen gibt es wirklich nicht, wie ich finde, aber an der performance-schraube, wurde wohl noch mehr gedreht und ich habe nur 1 GB arbeitsspeicher (bald 4) :rofl:

wenn das wirklich der rc candidate sein soll, dann ist er zu 99,99% gelungen. dass er in englisch ist, stört mich nicht die bohne.

leider funktionieren meine addons vom firefox nicht mehr alle, aber der IE8 ist auch ziemlich gut geworden (abgesehen von der mangelnden sicherheit, aber das war ja bei allen IE's bis jetzt so). trotzdem gebe ich ihm eine chance, sich auf meinem system zu beweisen :rofl:

weiß jemand schon die preise von windows 7 ultimate edititon? würde mich brennend interessieren :rofl:

soweit erstmal von mir, denke es werden noch einige einträge folgen :rofl:

Welche Addons gehen nicht mehr? bei mir gehen alle...

Beitrag anzeigenZitat (micheled: 13.04.2009, 17:28)

Hi,
wer kann mir sagen, wo ich das Hintegrundbild auf dieser Seite http://i583.photobuc...ummguitar/2.jpg herbekomme?
Danke im Voraus.

Bildanschauen, denken, googlen. Da ist ein eine Desktopslideshow mit dem namen wallpapermania... da würde ich doch mal knapp auf ne seite namens wallpapermania tippen und siehe da
http://wallpapermania.freehostia.com/ es gibt sie...

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 13. April 2009 - 17:04

0

#147 Mitglied ist offline   micheled 

• Beigetreten: 14. April 06

geschrieben 13. April 2009 - 17:34

Also ich habe auf deiner vorgeschlagenen Website geguckt und es nicht gefunden. Ich meine außerdem auch das, welches auf dem Bild gerade verwendet wird.
0

#148 Mitglied ist offline   Praschi 

• Beigetreten: 12. Dezember 08

geschrieben 13. April 2009 - 17:38

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 13.04.2009, 17:39)

ich habe nun nochmal ein wenig probiert. wenn ich die verschlüsselung auf WEP stelle kann ich mich erfolgreich ins W-LAN einloggen, sobald sie auf WPA oder höher gesetzt wird kann ich mich nichtmehr einwählen. :rofl: hat jemand die selben probleme?

[ ] a.) liegt das an windows 7?
[ ] b.) liegt es am treiber der W-LAN karte?

falls jemand ein kreuz machen möchte. :rofl: ich tippe auf den treiber, aber vielleicht hat ja jemand schon erfahrung. (ich nutze einen alten XP treiber der sich problemlos installieren lies und wiegesagt funktioniert es ja auch, nur ab WPA nichtmehr)

An Windows 7 liegt es nicht. Ich verwende bei meinem WLAN Netzwerk WPA2 und kann mich ohne Probleme einwählen.
0

#149 Mitglied ist offline   sn00b 

geschrieben 13. April 2009 - 17:49

@Praschi
vielen dank, hätte mich auch gewundert. ich vermute einfach das meine treiber da nicht ganz kompatibel mit windows 7 sind. danke für die info. :rofl:

EDIT:
habe soeben mal auf meinem notebook getestet und siehe da, dort geht es da ich einen aktuelleren treiber gefunden habe. :rofl:

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 13. April 2009 - 17:54

0

#150 Mitglied ist offline   Ludacris 

geschrieben 13. April 2009 - 17:50

Beitrag anzeigenZitat (micheled: 13.04.2009, 18:34)

Also ich habe auf deiner vorgeschlagenen Website geguckt und es nicht gefunden. Ich meine außerdem auch das, welches auf dem Bild gerade verwendet wird.

Hmmm dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen =(
0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7