hi
hab mir vorgestern der Pate als PC spiel geholt. Des Problem is jezz dass ich es nicht instailieren kann, da ich die DAtei nicheinmal öffnen kann. wenn ich die CD einleg un sie öffnen will kommt dass ich die datei nich öffnen kann un ob ich selbst n programm aussuchen will zum öffnen, oder ob ich im i-net danach schauen will...beutze Windows Vista aber bei meinem alten PC mit windows xp is es dasselbe
danke im voraus
Seite 1 von 1
Kann " Der Pate " Nicht Instailieren/öffnen
Anzeige
geschrieben 07. April 2009 - 11:06
Normal wird es "Auto-Gestartet".
Also seh ich das richtig: wenn du auf dein DVD-ROM Laufwerk rechte Maustaste - öffnen klickst dann die datei setup.exe bzw *.exe anklickst kommt das Fenster wo steht : datei mit einem programm öffnen, online nach einem programm suchen, etc?
Das klingt sehr komisch. Gar unglaubwürdig. Oda kommst du gar nicht auf die CD? Kennt er die CD/DVD?
Hast original gekauft?
lg
Also seh ich das richtig: wenn du auf dein DVD-ROM Laufwerk rechte Maustaste - öffnen klickst dann die datei setup.exe bzw *.exe anklickst kommt das Fenster wo steht : datei mit einem programm öffnen, online nach einem programm suchen, etc?
Das klingt sehr komisch. Gar unglaubwürdig. Oda kommst du gar nicht auf die CD? Kennt er die CD/DVD?
Hast original gekauft?
lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
geschrieben 07. April 2009 - 18:01
ja so ähnlich verhält es sich....aber ich komme nichteinmal zu datei.setup.exe...auf dem arbeitsplatz klick ich auf das laufwerk und dann gibt es aber nur die Datei Der PAte und nichts weiter...hab jezz schon mit Win-Rar zu öffnen veruscht aber es funktioniert immer noch nicht..es wir immer diese meldung angezeigt
joa habs original im media-markt gekauft
zur ergäntzung: jetzt wird dort nur noch eine Datei mit dem namen DerPate.rar angezeigt...un wenn ichs dann mit winRAR öffne dann kommen so drei Datein mit dem Windows-zeichen: die eine heißt CONTROL.DAT die andere DDPID und die 3te heißt DerPate.UDF weiß net was ich machen soll um des dann zu instailieren...wenn ich auf eine von den Dateien öffnen kommt so n Text in Programmierersschrift
weißt du vielleicht was ich da amchen kann?
MfG
joa habs original im media-markt gekauft
zur ergäntzung: jetzt wird dort nur noch eine Datei mit dem namen DerPate.rar angezeigt...un wenn ichs dann mit winRAR öffne dann kommen so drei Datein mit dem Windows-zeichen: die eine heißt CONTROL.DAT die andere DDPID und die 3te heißt DerPate.UDF weiß net was ich machen soll um des dann zu instailieren...wenn ich auf eine von den Dateien öffnen kommt so n Text in Programmierersschrift
weißt du vielleicht was ich da amchen kann?
MfG
geschrieben 07. April 2009 - 19:01
Ich habe mal nach Der Pate.UDF gegoogelt und einen Thread bei GIGA Gefunden der genau dein Problem behandelt. Dort hat sich der User an EA gewendet und einen Kostenfreien ersatz erhalten nachdem er sein Spiel eingeschickt hat.
Scheinbar handelt es sich also um eine fehlerhafte Pressung. Es ist doch auch bei dir die EA Most Wanted Reihe oder?
gruß
Robert
P.S: Hier der Link : Thread bei GIGA
Scheinbar handelt es sich also um eine fehlerhafte Pressung. Es ist doch auch bei dir die EA Most Wanted Reihe oder?
gruß
Robert
P.S: Hier der Link : Thread bei GIGA
Dieser Beitrag wurde von Bigbrainbug bearbeitet: 07. April 2009 - 19:03
geschrieben 14. April 2009 - 15:44
würde mal die CD versuchen um zu tauschen !
vlt. machen sie es ja !
(wenn sie orginal is
)
vlt. machen sie es ja !
(wenn sie orginal is
Dieser Beitrag wurde von Godlike1991 bearbeitet: 14. April 2009 - 15:44
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
- ← Crysis - Das Billigste High-end Spiel Der Welt?
- Spiele
- Probleme Bei Company Of Heroes - Opposing Fronts →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten