wurd ich gut beraten und habe mir eine palit GTS250 geholt
läuft auch alles soweit ganz gut, bis auf, dass ich keinen Grafiktreiber drauf habe/nutzen kann.
Da wurde mir schon der 180.34.04 empfohlen, aber wnen ich den installiere bekomme ich den Fehler:
Failed to load ... (beim Start von ubuntu) habe mir dann erst mal mein ubuntu neu aufgesetzt (gab noch mehr probleme, wollte säubern und hab auch gleich das home umziehen lassen, hat also gepasst
Jedenfalls hab ich mir im ftrischen ubu dann einfach den 177er installiert und habe damit wenigstens native auflösung, die ausgabe von glxgears sagt mir jedoch "nur" etwas über 4300 FPS, was bei der Karte echt zu wenig ist^^
und auch FoF läuft nicht so sauber, wie es sollte.., WoW läuft bspw. nur sehr ruckelig, und das liegt am treiber m.E...
(mit der alten 8600GS ging es ja alles auch^^)
So... könnt ihr mir da weiterhelfen?
(ach ja, Graka Treiber wurde nach der anleitung im wiki von ubuntuusers gemacht, brachte aber nichts..)
EDIT: auf einmal geht es, hab den grad installt den 180.34.04 und es läuft sofort ohne zu murren und ohne probleme...
PS: wär trotzdem nett, wenn ihr mir den ersten final sagen könntet, wnan der für die Karte kommt, thx
so long...
Tommy
Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 04. April 2009 - 09:50

Hilfe
Neues Thema
Antworten