WinFuture-Forum.de: Word Druck Exemplare Werden Oft Nicht Sortiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word Druck Exemplare Werden Oft Nicht Sortiert Haken ist aber gesetzt


#1 Mitglied ist offline   pk_[-sTeAm-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 14. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oranienburg

geschrieben 03. April 2009 - 10:33

Hallo,

wenn ich ein mehrseitiges Dokument in Word 2007 auf meinen HL 2040 als Mehrfachexemplar drucke, sehe ich, dass die Option sortieren aktiviert ist. Jedoch druckt er mir xMal Seite 1, dann xMal Seite 2 etc. pp.

Drucke ich danach nochmal, genau so wie vorher, dann kommt es richtig. Tritt also sporadisch auf. Lässt sich nicht provozieren und der Treiber vom Drucker wurde richtig deinstalliert und richtig installiert. Betrifft auch noch einen anderen Drucker, demnach kann es nicht an der Hardware liegen. Druckereinstellungen sind korrekt.

Wenn mir hier jemand helfen kann? Mein Latein ist aufgebraucht... Gruß


ICH
0

Anzeige



#2 _Dom2nd_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2009 - 17:14

Ist das nur bei Word so, oder auch bei allen anderen Andwendungen? Probiere es mal bitte schlicht im WordPad!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0