WinFuture-Forum.de: Trainerfindungs - Thread... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Trainerfindungs - Thread...


#1 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2004 - 21:32

Hier könnt ihr weiter diskutieren über die ewige DFB-Saga. Otto ist aber nicht mehr dabei. Die EM 2004 ist auch zu Ende.

Deswegen wäre es eigentlich auch sinnvoll hier mal wieder was Neues einzuleiten.
Ob ich die Poster allerdings da mitreißen kann, ist natürlich eine andere Geschichte.
;)

Beginnen wir dann mal heute damit. Otto ist ja aus dem Rennen. Wäre ja auch
zu hart gewesen, die Griechen so _> ;) im Fernsehen zu sehen...

Das kann auf jeden Fall noch lustig werden in den nächsten Tagen... :)

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 10. Juli 2004 - 21:34


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2004 - 11:43

Lustig ist es eigentlich schon, wie sich da der DFB verhält! MV muss weg! Selbst die geteilte Spitze ist für den noch zuviel! Ja und Trainer: Ich habe keine Ahnung mehr, wer es vernünftig machen könnte! Matthäus meinte ja, er würde es zusammen mit Rudi machen! Rudi als Manager und er als Coach! Auch wenn Matthäus kein schlechter Fussballer war, finde ich ihn als Trainer für das DFB-Team sehr unpassend!

#3 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2004 - 12:13

es gibt wohl kaum einen, der außerhalb von münchen so wenig geachtet wird, wie loddar.
auf ndr 2 gabs mal ne reihe, loddars welt o.ä..
*gacker*
wie tief will der dfb eigentlich noch sinken?

#4 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2004 - 14:28

o.k.
es hat sich also was getan:

2 alternde fußballer sollen es richten, eine klassische ABM:

den einen kennt man aus der shampoowerbung, musste aufhören, weil er das tor nicht mehr getroffen hat, was bei nem stürmer immer irgendwie schade ist.

der 2te, der große meister, ist derjenige welche, der harald schmidt verklagt hat, weil er ne zeit lang in jeder sendung als "Schwabenschwuchtel" tituliert worden war.
wenn man seinen namen als suchbegriff eingibt, steht in fast jedem artikel was wie "warmduscher" oder "Weichei", ich nehme an, das ist es, was und harald damals sagen wollte.
na ja, immerhin hat klinsih ja einen trainerschein, in einem 4 wöchigen lehrgang gemacht, leider keine berufserfahrung, aber egal bei dem spielermaterial.

was haltet ihr von der entscheidung?

#5 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2004 - 13:06

also ich warte ab, was das mit klinsi... wird! Find spontan das es wahrscheinlich bessere Lösungen hätte geben können, aber ich lass mich überraschen! das mehr Leute bei der nationalmannschaft beschäftigt werden, finde ich ist ne super idee die großen nutzen mit sich zieht!

#6 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2004 - 10:12

Zitat (TaOps_Heinz: 07.08.2004, 13:06)

Find spontan das es wahrscheinlich bessere Lösungen hätte geben können

wieso das?
der mann hat immerhin die erfahrung eines 4wöchigen trainer-kurses!
was soll da schiefgehen!
beckenbauer hats mal wieder gerichtet! der große!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0