Anfangen! Aber Wie?
geschrieben 14. Juli 2004 - 13:31
Ich denke da nur an meine Videotreiber, wenn ich da Klassen nutzen könnte, wäre ich schon längst fertig...
Und gerade die Möglichkeit OOP zu programmieren, unterscheidet C++ von C (abgesehen von ein paar Schlüsselwörtern)
USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de
Oder eine externe Festplatte?
Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
Anzeige
geschrieben 14. Juli 2004 - 19:43
geschrieben 14. Juli 2004 - 19:55
Hab mir da auch erst vor kurzem 2 Bücher bestellt die Original über 100€ gekommen wären, hat mich da nur 20€ gekostet weil sie als Mängelexemplare gelten, ich aber keine wirklichen Mängel gefunden hab.
Also empfehlenswert meiner Meinung nach
geschrieben 14. Juli 2004 - 19:58
also es gibt genug ebooks gratis als pdf oder so
mußt du nur in google eingeben und fertig dann kommt was du suchst einige sind ganz gut
aber c++ is fürn anfänger echt sau schwer würde mit Visual Basic anfangen
mfg LOD
Dieser Beitrag wurde von lord_darkstone bearbeitet: 14. Juli 2004 - 20:52
geschrieben 14. Juli 2004 - 22:18
geschrieben 15. Juli 2004 - 09:00
Zitat
In C++ kann man boolsche Variablen mit Zahlen Vergleichen *lol*
Auch nen Grund die Sprache nicht zu lernen?
geschrieben 15. Juli 2004 - 10:17
Ich suche halt nur eine günstige Bezugsquelle für dieses Buch.
geschrieben 15. Juli 2004 - 10:31
Zitat (Talla: 15.07.2004, 10:00)
Auch nen Grund die Sprache nicht zu lernen?
In C kannst du sogar Pointer mit Pointer vergleichen ... kann aber manchmal sehr nützlich sein um Deadlocks ("Verklemmungen") zu verhindern:
SOME_OBJECT *a, *b;
if( a < b )
{
LockObject( a );
LockObject( b );
}
else
{
LockObject( b );
LockObject( a );
}
geschrieben 30. Juli 2004 - 07:18
ich bin zwar nicht absoluter Anfänger, hab mal schon was in Delphi versucht (jaja die Schulzeit) hab also schon nen paar Grundlagen.
Jetzt hab ich aber Lust weiterzumachen, nun meine Frage lohnt es sich mit Delphi weiterzumachen oder sollte man gleich was anderes nehmen, was man später auch verwnden kann?
Thx
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
geschrieben 30. Juli 2004 - 08:33
c++ ist OOP C Prozedureale P Java is halt meist fürs web und für prortable sachen
.net ist eigentlich auch fürs web portabel wird es erst wenn auf anderen das framework vorhanden ist *g* ASM ist nun ja nur wenns notwendig ist eingesetzt
vor allem wo 100%ig alles optimiert sein muß encoder treiber meist ...
delphi hab ich leider keinen tau wo die stärken liegen nur hab ich viel negative kritiken gelesen in letzter zeit ......
also wenn du wirklich ne neue sprache lernen willst bist du sicher besser drann als ich der zumindest schon mal etwas vom programmieren beherscht
und wenn du c/c++ oder auch c# (c-sharp) lernst ist dies sehr zukunfstorientiert
bei c# wird noch ne menge gemacht was sehr von vorteil ist und sie ist eigentlich die universelste sprache denn wenn du c/c++ auch beherscht kannst du in c#
programme mit mehreren sprachen programmieren aus J# C# C.net c++.net
falls es eins gibt delphi.net *g* was ich nicht glaube aber möglich wär alles
#56 _microuser_
geschrieben 30. Juli 2004 - 18:26
Zitat (merowinger_setstat: 30.07.2004, 08:33)
Das gibt es:
http://www.borland.com/delphi_net/

Hilfe
Neues Thema
Antworten