WinFuture-Forum.de: Partition Lässt Sich Nicht Umbenennen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Partition Lässt Sich Nicht Umbenennen!?


#1 Mitglied ist offline   balrog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2009 - 10:54

Hi,
ich benutze seit einigen Tagen die deutsche 7000er Beta von Windows 7 und bin auch relativ zufrieden damit. Jetzt wollte ich gerade unter "Computer" die Namen meiner "Lokalen Datenträger" ändern und musste feststellen, dass ich nur C: umbenennen kann. D: ist bei mir ein gemountetes TrueCrypt-Volume und lässt sich irgendwie nicht umbenennen. Bei meinem vorherigen Windows XP System war das aber überhaupt kein Problem.

System (C:)
D:\ (D:)

Wenn ich probiere "D:\" in "Daten" od. "Videos" umzubenennen, dann springt er immer wieder zurück und behält den namen "D:\"
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2009 - 10:58

starte mal deine Kiste neu. Ich hab das bei der 7000 auch. Bei mir fehlen bei meinen USB Flash Sticks auch dauern die Bezeichnungen obwohl sie da sind. Nach einem Neustart gehts bei mir meistens wieder. Und bevor du meckerst denk dran es ist eine Beta.
0

#3 Mitglied ist offline   balrog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2009 - 11:27

Also ein Neustart bringt nichts. Dann liegt es bestimmt noch an der Beta.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2009 - 15:58

dann berichte es an MS über die Feedback Funktion.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0