WinFuture-Forum.de: Offline Ordner Entfernen - Win Xp Prof - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Offline Ordner Entfernen - Win Xp Prof


#1 Mitglied ist offline   flo_tm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2004 - 20:29

Hallo miteinander,

...mein erstes Posting :)

Ich habe ein Problem - ich bringe es nicht fertig, einmal für die Synchronisation eingerichtete Ordner wieder zu entfernen.

Diese Ordner/Netzlaufwerke sind teilweise nicht angebunden bzw. ich besitze sowieso keine Zugriffsrechte darauf - das Ergebnis sind unnötige Synchronisationsvorgänge und immer eine lange Liste von Fehlermeldungen.

Wer kann mir sagen, wie ich Einträge im Dialog Synchronisationseinstellungen komplett entfernen kann ? Nur das Häkchen rausnehmen bringt nix, Kontextmenü nicht vorhanden, ich habe die Pfade auch in der Registry nicht gefunden. Irgendwo in meinen Dokumenten und Einstellungen ?

Schönen Dank, bis zum nächsten mal ...

Flo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0