WinFuture-Forum.de: Guitar Hero On Tour - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Guitar Hero On Tour NDS


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 31. März 2009 - 13:31

Moin.

Ich hab die Woche Guitar Hero on Tour (+ Decades) für den DS geschenkt gekriegt und bin voll begeistert :wink:

Nun hab ich zufällig bei einigen Reviews zu dem Spiel Decades, also quasi der zweite Teil, aufgeschnappt, dass man wohl die Songs aus dem ersten Teil über WiFi importieren kann, sodass man dann die komplette Sammlung da hat und die Karten nciht mehr tauschen muss...
Dumm nur, dass niergends erwähnt wird, wie man das macht und im Menü hab ich auch nyx gefunden :wink:

Kann mir da vielleicht einer helfen?

MfG
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0