WinFuture-Forum.de: Antenne Bayern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Antenne Bayern


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 30. März 2009 - 20:14

Wer kommt aus Bayern - und hat die Störungen heute morgen auch mit bekommen?

http://www.ovb-onlin...art5811,1392362


Ich war selbst auf dem Weg zur Arbeit um kurz nach 8 und hab es selber gehört, wie auf einmal mitten im Lied einer gesprochen hat.
Ich dachte zuerst ja an einen Aprilscherz... aber als ich auf den kalender schaute... merkte ich, dass sie dafür wohl zu früh dran sein würden.
Oder war das nur ein PR-Gag von denen - vllt. dass da noch mehr leute einschalten?

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 30. März 2009 - 20:25

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2009 - 20:31

Mann solche und ähnliche störungen gab zu Zeiten des Kaltenkrieges Täglich , Funk und Frequenz
überlagerungen , durch Armee , bei uns stand Heute ein Radar gerät ( zwecks Tief Flug üerwachung )
in der Pampa , Niederländer würde ich sagen , bin da nur dran vorbei gedüst


war im Tiefsten Bayern ( Mittelfranken - Markt Nennslingen )

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 30. März 2009 - 20:36


#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 30. März 2009 - 20:36

das schon...
das besondere: es war in ganz bayern zu hören, und nicht bloß in bestimmten gebieten!
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 30. März 2009 - 20:37

Kalter Krieg ist aber schon lange vorbei, deswegen ist es heute schon überraschend...

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2009 - 20:41

glaub ich dir ja nur wenn wirklich Millitär schuld war ist na ja
da oben haben die großen Leistungsstarken sender ( gehabt US Army außer Betrieb - wird
jetzt irgendwie von den Bundeswehr genutzt )

der hat damals so ziehmlich alles in Bayern gestört was er konnte .
aber mir egal ich hör kein Radio

mfg mister x

Kalterkrieg lange vorbei , naja diese Übung erst im Februar
( United Shield `09 ) angeblich wurde die abgehalten da vorher Russland in einer
großübung zeigte was es hat ( und dann zeigten die Amys was sie haben b.z.w das sie noch Leben .

und Presse Mitteilungen , zeigen ein etwas anderes Bild , will doch Russland dieses Jahr
über 1000 Manöver abhalten ( so viele wie zum teil nicht mal im Kalten Krieg )

http://de.rian.ru/sa.../120089896.html

und auch die massive Aufrüstung die Russland plant ( ging auch durch die Presse stimmt nach denklich )

meine meinung allzu lange wil Russland sich das im Irak nicht mehr mit ansehen
die Präsenz der US Army , die alleinige , aber das ist nur meine meinung

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 30. März 2009 - 20:51


#6 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 04. April 2009 - 07:14

das war ein aprilscherz :)

#7 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2009 - 07:44

Aprilscherz von mir nicht ,mfg mister x

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0