WinFuture-Forum.de: Personelle Veränderungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Personelle Veränderungen


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 29. März 2009 - 22:19

Hallo Community,

in letzter Zeit haben sich im Team von WinFuture einige personelle Veränderungen ereignet, die ich jetzt noch einmal zusammenfassend hier nennen werde:

Dawn, ShadowHunter und WaldEck verlassen das Team. Es haben sich bei ihnen einfach andere Prioritäten entwickelt, welche nicht mehr viel Zeit für WinFuture ließen und so haben sie das Team innerhalb der letzten Wochen aus eigenem Wunsch verlassen.

Für die Redaktion arbeitet seit einigen Wochen wieder ein alter neuer Redakteur. Valentin Hauner hat nach einigen Jahren wieder die Arbeit im Redaktionsteam aufgenommen und kümmert sich seitdem um die Software-News.

Wir möchten uns bei Dawn, ShadowHunter und WaldEck recht herzlich für ihre Mitarbeit in den letzten Jahren bedanken und wünschen ihnen hiermit noch einmal alles Gute.

Weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten!

Euer WinFuture-Team
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0