Sacred Extrem Ruckeln Im Netz Sacred ist im Internet zu langsam
geschrieben 10. Juli 2004 - 15:11
Anzeige
geschrieben 10. Juli 2004 - 22:24
geschrieben 11. Juli 2004 - 17:17
http://www.gamezworl...show.php?ID=221
http://www.gamestar....enspiele/17088/
Der 1.7er ist noch in Arbeit wird aber auch bald mal released:
Zitat
http://sacred-game.c...how&news_id=243
geschrieben 11. Juli 2004 - 17:18
Zitat (Sotex: 11.07.2004, 17:12)
Ich habe es auch, und bin zwar Zufrieden damit, aber nicht mit den vielen Bugs die dort drin sind.
War ja nicht schlimm das Du es gekauft hast, denn somit Unterstützt Du wenigstens wieder ein "Deutsches Produkt" .
geschrieben 20. Juli 2004 - 12:28
Erst Herrausbringen, dann erst Fehler beseitigen
geschrieben 20. Juli 2004 - 12:52
Leider.
Erst ausliefern und beim Kunden reifen lassen...
Selbst so Top-Studios wie Blizzard machen das, wobei bei ihnen die meisten Patches mehr dem Balancing dienen, und weniger der Stabilität (was ich gut finde, weil es schon sehr gute Spiele sind
EA machts schlimmer, da laufen die Spiele nur auf bestimmter Hardware einwandfrei, und auf NoName garnet, irgendwann nach Patch 15 oder so gehts dann auch mal...
So ist das leider...
BM97 hat da ja auch nen Rekord aufgestellt
geschrieben 20. Juli 2004 - 17:19
Zitat (Sotex: 20.07.2004, 12:28)
@Sotex
Wende Dich einfach mal an die Leute die sich zu dem Spiel als "Beta-Tester" Angemeldet haben, den was dabei herauskam , sehe ich jetzt ja auch, an die vielen schönen Bugs.
Sei aber Froh das man dort noch dran Arbeitet, denn andere Firmen , gehen über sowas gelassen rüber.
geschrieben 20. Juli 2004 - 18:07
Zitat (Stella: 20.07.2004, 18:19)
@Sotex
Wende Dich einfach mal an die Leute die sich zu dem Spiel als "Beta-Tester" Angemeldet haben, den was dabei herauskam , sehe ich jetzt ja auch, an die vielen schönen Bugs.
Sei aber Froh das man dort noch dran Arbeitet, denn andere Firmen , gehen über sowas gelassen rüber.
Ich kenn Sacred nicht, aber so schlimm kanns ja nicht sein
Viele Fehler werde wirklich erst nach dem Release gefunde, die man zwar schon in einer Open Beta hätte finden können, aber das ist den Firmen meist ein bisschen zu riskant bzw. zu teuer.
Ein - leider - echt verbuggte Spiel war - bzw. ist - Söldner.
Das hat mich echt zu tiefst enttäuscht
geschrieben 20. Juli 2004 - 18:19
Zitat (mastre1: 20.07.2004, 18:07)
@Sotex
Viele Fehler werde wirklich erst nach dem Release gefunde, die man zwar schon in einer Open Beta hätte finden können, aber das ist den Firmen meist ein bisschen zu riskant bzw. zu teuer.
@mastre1
Es ist Total Verbugt, und das schon in der ersten Stadt, und so geht weiter mit den Bugs.
Ascaron ist auch noch mit dem Server dran, denn schließlich will man so schnell wie möglich dies Problem Lösen.
Jo Söldner liegt bei mir auch schon in der Ecke irgendwo herum, den das war ja auch schön verbugt.
geschrieben 20. Juli 2004 - 18:35
Zitat (Stella: 20.07.2004, 19:19)
Zitat (mastre1: 20.07.2004, 18:07)
@Sotex
@mastre1
Es ist Total Verbugt, und das schon in der ersten Stadt, und so geht weiter mit den Bugs.
Ascaron ist auch noch mit dem Server dran, denn schließlich will man so schnell wie möglich dies Problem Lösen.
Jo Söldner liegt bei mir auch schon in der Ecke irgendwo herum, den das war ja auch schön verbugt.
Naja, wenn's wirklich so arg verbuggt ist
Ich hoffe aber das sich dieser Trend nicht vortsetzen wird, denn heuer im Sommer bzw. Herbst kommen einige ganz große Spiele auf den Markt:
HL2
Doom 3
CS:S
NFSU 2
Splinter Cell 3
Um nur einige zu nennen
geschrieben 20. Juli 2004 - 20:34
Liegt an den Firmen selber, wenn Sie Ihre Leute zu Arg unter Druck setzten , mit den Terminen. So kommen dann solche Sachen heraus, die der Kunde dann wieder Ausbaden kann.
geschrieben 20. Juli 2004 - 20:43
Zitat
Der Support von EA macht es sich auch sehr leicht.
Blizzard ist vorbildlich, sogar Jahre nach dem Erscheinen von Spielen, erscheinen noch Bugfixes, wie für Starcraft oder Diablo 1.
geschrieben 21. Juli 2004 - 16:50
Zitat (Stella: 20.07.2004, 21:34)
Liegt an den Firmen selber, wenn Sie Ihre Leute zu Arg unter Druck setzten , mit den Terminen. So kommen dann solche Sachen heraus, die der Kunde dann wieder Ausbaden kann.
@ Stella:
Da hast du leider recht
Es sollte mehr unbekannte Spielerhersteller ala Crytec geben, die sich für ein Spiel noch Zeit lassen (siehe Far Cry) und dann auch was anständiges auf die Beine stellen, auch wenn Far Cry einige Fehler hat, ist es besser als so manch 'Markenspiel'
geschrieben 21. Juli 2004 - 19:26

Hilfe
Neues Thema
Antworten