WinFuture-Forum.de: Kein Sound Mit Realtek Digital Output - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Sound Mit Realtek Digital Output


#1 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 29. März 2009 - 16:25

Hi, kurze Frage. Hoffe, bin hier richtig. Wenn nicht, bitte verschieben.

Jedenfalls hab ich heute nach dem Umzug meine Lautsprecher wieder an den Rechner angeschlossen. Leider kommt kein Sound.

Wenn ich den Klinkenstecker hinten am Rechner in den Boxenausgang reinstecke, poppt aber das Konfigurationsmenu von meinem "Realtek Digital Output" auf.

Auch zeigt mir der Pegelanzeiger an, dass z.B. Musik abgespielt wird. Ich hör aber nix.

Was ich irgendwie komisch finde, ich kann mich eigenltich nicht erinneren, dass ich vor dem Umzug dieses Realtek Digital Output überhaupt verwendet habe. Seltsam. Vielleicht hab ichs aber auch. Bin ich mir nicht sicher.

Jedenfalls hab ich keien Sound und weiß nicht warum.

Kann mir jemand helfen?
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0