WinFuture-Forum.de: Sharkoon Rebel 9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sharkoon Rebel 9

#16 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2009 - 20:27

Von Coolermaster würde schon das Elite 330 reichen, da passen auch lange Karten rein. Ich habe es selbst in Gebrauch wie unter anderem auch das Centurion 534. Sind sauber verarbeitet bieten ausreichend Platz und kein Geklapper zu vernehmen
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Pc Freak 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 29. März 2009 - 20:33

Ok wie ist es den bei den Gehäusen mit dem Kapel Managment? weil mir ist es wichtig das die Kapel möglichst versteckt liegen und nicht zu ein gewurstel.
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Stefan1207 

• Beigetreten: 21. Juni 08
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. März 2009 - 20:37

Wolltest du nicht erst deine Harware in einem Monitor einbauen?!?!?!?!?
0

#19 _Dr Bakterius_

geschrieben 29. März 2009 - 20:42

Bei beiden Towern lassen sich die Kabel recht leicht mit Kabelbindern verlegen auch ohne das die grossartig auffallen. Hängt allerdings davon ab ob man ein NT mit Kabelmanagement nutzt und was alles an Komponenten verbaut wird.
0

#20 Mitglied ist offline   Pc Freak 

• Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 29. März 2009 - 20:49

Doch doch das Baue ich mir schon bin schon dabei nur der Monitor ist dann für einen anderen Rechner da es nur ein 17zoller glaub ich ist passen meine sachen da ned rein, also kommt da ein anderer Rechner rein ned mein Baby. Ich hab getsern auch mit nem Kumpel versuche gemacht: wir haben von der Festplatte den Deckel abgenommen und Plexiglas ausgeschnitten und drauf gemacht, diese Festplatte kommt dann bei dem Monitor vorne hin da wo Das Glas drin ist. Ok dann ist gut weil das mit dem Kabeln ist soll schon gut aussehen.
Meine Hardware:

Eingefügtes Bild
0

#21 _Dr Bakterius_

geschrieben 29. März 2009 - 20:52

Zitat

wir haben von der Festplatte den Deckel abgenommen und Plexiglas ausgeschnitten und drauf gemacht, diese Festplatte

Dann kann man die Platte eigendlich wegwerfen, weil da unter Garantie Staub rein gekommen ist. Der Abstand der Köpfe ist so gering das es in etwa den selben Effekt hätte als würde man mit über 100Kmh durch ein grosses Schlagloch fahren.

Edit: Sch... Rechtsschreibung

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 29. März 2009 - 20:57

0

#22 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 29. März 2009 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (Pc Freak: 29.03.2009, 21:49)

wir haben von der Festplatte den Deckel abgenommen und Plexiglas ausgeschnitten und drauf gemacht, diese Festplatte kommt dann bei dem Monitor vorne hin da wo Das Glas drin ist. Ok dann ist gut weil das mit dem Kabeln ist soll schon gut aussehen.

habt ihr ma getestet ob die festplatte noch funktioniert? soweit ich weiß sollte man die auf keinen fall öffnen, denn die schmutzpartikel, die dann in die festplatte gelangen zerstören die durch z.b headcrashs...
0

#23 Mitglied ist offline   Pc Freak 

geschrieben 29. März 2009 - 21:03

Sry ich hatte es eilig. Ja wir haben sie getestet und sie läuft also keine probleme eigl. und ich hab auch schon viele videos gesehen wo sie das mit den Festplatten gemacht haben. Sollte also kein problem sein.
Meine Hardware:

Eingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 29. März 2009 - 21:57

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 29.03.2009, 21:27)

Von Coolermaster würde schon das Elite 330 reichen, [...]
Das verbauen wir auf der Arbeit für die Büro-PCs. An sich sind die Gehäuse in Ordnung. Ich finde nur, dass sie mit dem silbernen Plastikkram ein wenig billig aussehen und die Seitenwände ein wenig viel Spielraum haben. Man bekommt die kaum sauber draufgesetzt ohne den Rechner auf die Seite zu legen. Zudem drehen die Gewinde der Schrauben recht schnell durch, da muss man vorsichtig sein. Aber ansonsten sind die ganz gut.
Mit einem Lüfter in der Rückwand, einer passiven Grafikkarte, LC-Power-Netzteilen und 'nem AC Freezer 7 Pro bzw. AC Alpine 7 PWM auf der CPU laufen unsere C2D-Systeme darin sehr leise.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 _Dr Bakterius_

geschrieben 29. März 2009 - 23:18

Ja gut es hat ein paar Macken, allerdings in de rPreisklasse gibt es wenige die besser wären. Aus der Reihe gibts ja das 334 und das 331 ? welches komplett Schwarz wäre ( sieht mit dem Silber wirklich etwas billig aus ( dunkleres Silber wäre besser gewesen ). Ich hab darin immo ein Bequiet NT, 8800GTS, 2 120er Gehäuselüfter und den AC Freezer ( leider mit einem P 4 530 ), und kaum hörbar.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0