Jaja, never touch a running system... aber ab und zu muss man mal aktualisieren.
So auch ich heute getan. Windows Vista Servicepack 1 installiert und schon zwei nerfige sachen gefunden.
Sache 1: Trillian verliert andauernd die verbindung... das problem hab ich aber schon selbst gelöst.
Sache 2: Downloads, die ich mit Firefox tätige, vorallem Größere >50mb bleiben einfach stehen. Ich habe nur keinerlei Ahnung, warum das so ist.
Was ich bisher gemacht habe:
TCP/IP verbindungsanzahl auf 50 erhöht. <- Kein erfolg
Firefox deinstalliert und profilordner gelöscht <- kein erfolg
Leider waren das auch die einzigen sachen die google in der hinsicht ausspuckt.
Als security software benutz ich GData Internet Security, welche ich zum lösen des Trillian Problems (siehe oben) neuinstalliert habe. Vista mit SP1 und sonst keinerlei änderungen am System vorgenommen.
Ich weiß eigentlich nimmer so wirklich weiter, woran es noch liegen könnte. FF ist version 3.0.8
Vielleicht hat von euch noch wer ne idee
PS. Downloads mit IE funktionieren einwandfrei. Hab die Datei(700mb) die ich mit FF laden wollte, mit IE vom selben Host und selben Mirror geladen, ohne Probleme. Also am Host lags nicht!
Seite 1 von 1
Firefox Downloads Bleiben Hängen seit Vista SP1
Anzeige
geschrieben 29. März 2009 - 15:26
Hm, problem scheint gelöst.
Hab die FF v 3.0.8 deinstalliert und die version 3.0.0 installiert, damit funktionierts.
Hab die FF v 3.0.8 deinstalliert und die version 3.0.0 installiert, damit funktionierts.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten